Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Blacklist @Justin Winter @Michael Morell

Rejected
Status
Not open for further replies.

Youngg.

Player
Player
ID: 92963
Ingamename: Young Betrayed
Warum wurdest du gebannt? Blacklist
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage / Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9893 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrte Administratoren,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung für meinen Account stellen. Ich wurde am 26.09.2025 gebannt bzw. auf die Blacklist gesetzt.
Mir ist bewusst, dass dieser Bann nicht ohne Grund ausgesprochen wurde. Rückblickend muss ich mir eingestehen, dass mein Verhalten damals nicht dem entsprochen hat, was auf Grand RP erwartet wird.
Unabhängig von den Umständen übernehme ich dafür die Verantwortung. Seit dem Bann habe ich viel darüber nachgedacht was schiefgelaufen ist. Grand RP war für mich nicht einfach nur ein Server, sondern ein Projekt in das ich viel Zeit, Motivation und Leidenschaft gesteckt habe. Genau deshalb vermisse ich es sehr ein Teil dieser Community zu sein.Ich kann euch versichern, dass mir die Regeln und der respektvolle Umgang auf dem Server heute deutlich bewusster sind als damals. Sollte mir eine zweite Chance gegeben werden, werde ich diese nicht als selbstverständlich ansehen, sondern als Möglichkeit, zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und mich dauerhaft regelkonform verhalte.Mir ist klar, dass eine Entbannung keine Pflicht ist, sondern eine Entscheidung eurerseits. Trotzdem hoffe ich sehr dass ihr meinem Antrag eine Chance gebt und mir ermöglicht, wieder aktiv und positiv am Projekt Grand RP teilzunehmen.
Vielen Dank fürs Lesen und für eure Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Young

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Wird niemals passieren. Du bist auch aus dem Forum ausgeschlossen und umgehst deinen Ban. Dementsprechend wird auch dieser Forumsaccount gebannt.
Beim nächsten Versuch kriegst du nicht mal mehr eine Antwort, lohnt sich also nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom