Moinsen ich glaube es gibt ein Missverständnis zum thema cheater redux es geht ja HAUPTSÄCHLICH um die mini Map weil dort ja ein name steht der nicht geduldet wird, es war jedoch nur eine andere Datei die in meinen spiel die Mini Map verändert hat das spiel an sich hat sich durch die Datei nicht verändert, und das andere Redux was ich normal drinne hatte ist Legal wurde mir auch von einem Admin bestätigt. Dadurch habe ich ja nicht gecheatet ich akzeptiere dennoch wenn ich für eine mini map einen 60 tage bann bekomme aber ein Permanenter ausschluss aufgrund von einer mini map ist übertrieben meiner meinung nach!
Ich bitte darum das sich ein ANDERER Administrator dies anschaut und nicht Kathi Tired weil ich das gefühl bekomme das sie sich das nicht durchließt und die Situation nicht versteht oder nicht verstehen möchte, und/oder vielleicht sogar ein Problem mit mir hat.
LG
Adrian Asker
Ich bitte darum das sich ein ANDERER Administrator dies anschaut und nicht Kathi Tired weil ich das gefühl bekomme das sie sich das nicht durchließt und die Situation nicht versteht oder nicht verstehen möchte, und/oder vielleicht sogar ein Problem mit mir hat.
LG
Adrian Asker