Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
134588
Players nickname
Thommy Tommsen
Suspect ID
4733
Date of violation
Jan 13, 2026
Time of violation
20:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lUfqr1NbCkcYZ5ROa?invite=cr-MSxLVXIsNDY5MDYxMzc0&v=84

Xenia

Goofy | Saphir🔛🔝 | 55758
Player
Lieber Thommy Tommsen,

aus meiner Sicht wirkt es leider so, als würdest du deine vermeintliche Unantastbarkeit ausnutzen. Man hört deutlich, dass sogar Schüsse gefallen sind, und dennoch rennst du in diese Situation hinein das ergibt für mich keinerlei Sinn.

Ich selbst war mehrere Monate als Mediziner im Einsatz und habe vergleichbare Situationen erlebt, daher kenne ich die Lage sehr gut. Dennoch kannst du dich nicht jederzeit auf deinen Eid berufen. Als Mediziner besitzt du weder einen Tazer noch andere Mittel zur Selbstverteidigung. In einer solchen Situation bleibt dir zwangsläufig nichts anderes übrig, als den Anweisungen der bewaffneten Person (4733) Folge zu leisten.

Im realen Leben würde wohl kaum jemand eine Person ignorieren, die eine Waffe in der Hand hält. In diesem Moment befindet sich Person (4733) eindeutig am längeren Hebel als Medic kannst du dort schlicht nichts ausrichten.

Ich war nicht dabei und kann daher nicht beurteilen, was vorher oder nachher passiert ist. Dein Clip reicht jedoch aus, um zu zeigen, wie unnötig dieses Verhalten war. Persönlich empfinde ich diese Beschwerde als überflüssig, da du in dieser Situation mehr als nur unnötige Handlungen hinzugefügt hast, die man hätte vermeiden können.

Für die Wartezeit, da das Adminteam offenbar etwas länger brauch, hier etwas zur Entspannung:

Dies war meine Sicht der Dinge. Zur Info: Solche Beschwerden bringen dem Server meiner Meinung nach keinen Mehrwert echt eine tote Beschwerde

Das war’s von mir. ✌️
Xenia Saphir – over and out

Dom Shelby

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Thommy,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

[Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.]

Mit freundlichen Grüßen,
Dom Shelby

Dom Shelby

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Thommy,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Auf eigenen Wunsch geschlossen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Dom Shelby

Status
Not open for further replies.
Top Bottom