By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Du versucht ihn zu verteidigen weil der nutzer mir gerade 1 mio geboten hat die pov anfrage runterzunehmener speedboostet voll für was pov wurdest ganz normal geholt
davon weiß ich nichts aber wenn ich nur 1 mio hätte würde ich sie nehmen naja jeden seine entscheidungDu versucht ihn zu verteidigen weil der nutzer mir gerade 1 mio geboten hat die pov anfrage run
Die ist kurzer vorne am Lauf und dadurch passt der schalldamper drauf ohne das die zu lang istgeile ar mein bester
Ja und die ist nicht langer als die standard carabinerdas juckt nicht von deiner pov aus es geht doch gerade darum das sie bei den anderen zu lang ist und du dadurch ein vorteil hast
Englische Tastaturlanger...
GTA-Waffen aus deinem neuen Bild und Video nur ca. 8–15 % länger (~780–850 px vs ~850–920 px)bruder ich nimm den ban in kauf aber du nimmst halt den 60 tage ban genauso in kauf bist halt zu dumm um das zu checken
Die Waffe ist so wie es in der liste steht nicht zu lang weil ich genau drauf schaue und die verglichen habe, mit normalem skin ist die maximal 10% länger so wie erlaubt.wenn die bei anderen zu groß aussieht ist die zu groß. hier auch nochmal die modifikations liste von benny abi