Sehr geehrte Administrative.
Hiermit Bewerbe ich mich als Administrator-Assistent für den Grand Server DE01
Voraussetzungen:
Aktuelle Visumstufe 57, keine Bans für Cheating
Allgemeine Informationen:
Mein OOC Name:
Aaron
Mein OOC Alter:
21
Mein IC Name:
Aiden Zenin
Meine ID:
204990
Mein Discord Name:
qZyntax
Zusätzliche Informationen:
Zu welchen Zeiten bist du online?
Aktuell Habe ich Keine festen online Zeiten,
während meiner aktiven zeit hatte ich ca. 3 - 11 stunden am Tag feste Uhrzeiten gab es dabei nicht, morgens oder auch nachts ist Gar kein Problem.
mit meinen online Zeiten passe ich mich auch gerne sofern es für mich möglich ist dem Team an.
Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich Schätze mein wissen über das Regelwerk gut ein.
Natürlich gibt es auch dinge die ich noch lernen muss und auch möchte,
in meinen knapp 2 Jahren musste ich mich natürlich auch mit dem Regelwerk auseinander setzen.
Dazu habe ich auch das Interesse mich immer wieder mit den regeln auseinander zu setzten um stehts auf dem laufenden zu bleiben, und möglichst keine Fehler zu machen so wie es in der Vergangenheit passiert ist.
Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Staatliche Organisationen :
Meine ersten Erfahrungen im Bereich State Orgas Habe ich beim USSS gesammelt danach kam dann das SAHP
im Anschluss kam endlich das FIB was lange ein ziel war, dort habe ich die gesamte Amtszeit von Marie Kane mit gemacht und ein Monat bei Steve cock.
Gangs :
meine erste gang waren damals die Bloods danach kamen dann auch alle anderen mal dran,
einfach um zu schauen wie es so ist, wirklich aktiv Events angefahren habe ich nie da ich kein guter schütze bin.
Inoff Orgas :
Aktuell bin ich bei Lattenrost um auch einfach mal die Seite der Orgas zu sehen andere Erfahrungen in dem Bereich habe ich noch nicht gesammelt.
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit das RP leben zu verlassen um neue Erfahrungen zu sammeln.
Meine beweg gründe zur Bewerbung
da mir der RP Alltag aktuell zu Eintönig ist und ich meine Grund ziele im RP erreicht habe hab ich beschlossen mich zu bewerben
um neue Erfahrungen zu sammeln, neue Leute kennen zu lernen und teil eines tollen Teams zu werden.
ich würde das Administrations Team gerne unterstützen um jedem ein faires und schönes RP Erlebnis bieten zu können,
für weitere fragen stehe ich gerne jederzeit im Discord zur Verfügung.
Vielen dank im voraus für die zeit und das lesen der Bewerbung,
Würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen grüßen
Aiden Zenin | Aaron
Hiermit Bewerbe ich mich als Administrator-Assistent für den Grand Server DE01
Voraussetzungen:
Aktuelle Visumstufe 57, keine Bans für Cheating
Allgemeine Informationen:
Mein OOC Name:
Aaron
Mein OOC Alter:
21
Mein IC Name:
Aiden Zenin
Meine ID:
204990
Mein Discord Name:
qZyntax
Zusätzliche Informationen:
Zu welchen Zeiten bist du online?
Aktuell Habe ich Keine festen online Zeiten,
während meiner aktiven zeit hatte ich ca. 3 - 11 stunden am Tag feste Uhrzeiten gab es dabei nicht, morgens oder auch nachts ist Gar kein Problem.
mit meinen online Zeiten passe ich mich auch gerne sofern es für mich möglich ist dem Team an.
Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich Schätze mein wissen über das Regelwerk gut ein.
Natürlich gibt es auch dinge die ich noch lernen muss und auch möchte,
in meinen knapp 2 Jahren musste ich mich natürlich auch mit dem Regelwerk auseinander setzen.
Dazu habe ich auch das Interesse mich immer wieder mit den regeln auseinander zu setzten um stehts auf dem laufenden zu bleiben, und möglichst keine Fehler zu machen so wie es in der Vergangenheit passiert ist.
Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Staatliche Organisationen :
Meine ersten Erfahrungen im Bereich State Orgas Habe ich beim USSS gesammelt danach kam dann das SAHP
im Anschluss kam endlich das FIB was lange ein ziel war, dort habe ich die gesamte Amtszeit von Marie Kane mit gemacht und ein Monat bei Steve cock.
Gangs :
meine erste gang waren damals die Bloods danach kamen dann auch alle anderen mal dran,
einfach um zu schauen wie es so ist, wirklich aktiv Events angefahren habe ich nie da ich kein guter schütze bin.
Inoff Orgas :
Aktuell bin ich bei Lattenrost um auch einfach mal die Seite der Orgas zu sehen andere Erfahrungen in dem Bereich habe ich noch nicht gesammelt.
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit das RP leben zu verlassen um neue Erfahrungen zu sammeln.
Meine beweg gründe zur Bewerbung
da mir der RP Alltag aktuell zu Eintönig ist und ich meine Grund ziele im RP erreicht habe hab ich beschlossen mich zu bewerben
um neue Erfahrungen zu sammeln, neue Leute kennen zu lernen und teil eines tollen Teams zu werden.
ich würde das Administrations Team gerne unterstützen um jedem ein faires und schönes RP Erlebnis bieten zu können,
für weitere fragen stehe ich gerne jederzeit im Discord zur Verfügung.
Vielen dank im voraus für die zeit und das lesen der Bewerbung,
Würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen grüßen
Aiden Zenin | Aaron