Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Assistenz Admin Tyron Betrugovic 74887

Status
Not open for further replies.

Tyrone ps

Player
Player
OOC-Informationen

1. Echter Name: Tyron
2. Alter: 17
3.Discord-Kontakt: tyronekavkaz
4.Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. 1,5 Jahr
5.Durchschnittlich online pro Tag: 4-6h (variiert nach Wochentag) IC-Informationen

1. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Tyron Betrugovic | 74887 | 26
  2. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Dexter Silence | 75650 | 4
  3. ID(s) auf anderen Grand Servern: nicht bekannt (nicht aktiv)

Zusätzlich Informationen
    • Warum möchten Sie Administrator werden? Ich habe schon viel auf dem Projekt gemacht und ausprobiert und es hat mich schon immer daran interessiert, Admin zu werden und jetzt möchte ich mein Interesse verwirklichen und ich habe besonderes Interesse Spielern auf dem Server zu helfen, da sie mit ganz vielen neuen Dingen konfrontiert werden und sich zurecht finden müssen

• Was sind deine Stärken?

• Ich bin eine Offene Person, die sich gern erst mal alles anhört, bevor sie dazu urteilt, ich bin Team fähig und arbeite gerne im Team da man sich besprechen kann, welche Lösung am besten wäre
        • Was sind deine größten Schwächen?

• Ich kann mich nicht so gut konzentrieren und möchte alles immer direkt abarbeiten dazu kommt Perfektionismus die meine Standards sehr hoch setzen und ich bin sehr direkt was manchmal nicht so gut ankommt
          • Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
          • Ja, ich wäre dazu bereit mein RP-Leben aufzugeben.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung

MFG Tyron Betrugovic

Rolf Vasquez

Server Administrator
Server Administrator
Hey Tyrone,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Liebe Grüße,
Rolf Vasquez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom