Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bewerbung als Administrator / Assistent | Hans Faber | 20720

Status
Not open for further replies.

Hans Faber

Player
Player
Guten Tag, vielen Dank zunächst für das Lesen meiner Bewerbung. Gerne stelle ich mich kurz vor:

Spielerlevel | 45
Kein Ban für Cheating

Zu meiner Person:

Dein Reallife Name: Keanu
Dein Alter: 20 Jahre
3. Discord Name: shore_kunokeanu
4. Dein Nickname: Hans Faber
5. Deine ID: 20720

1. Zu welchen Zeiten bist du online?

Ich bin unter der Woche von 16:30 Uhr bis 23:30 Uhr anwesend. Am Wochenende bin ich meistens von 14:00 Uhr bis 2:00 Uhr am Folgetag Online

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?

Meine Kenntnisse bezüglich des aktuellen Regelwerks schätze ich als tiefgehend ein. Die Regeln des Crime Bereichs sind mangels Spielerfahrung in diesem Bereich auffrischungsbedürftig. Die entsprechende Eigeninitiative, dies umgehend nachzuholen bringe ich jedoch mit. Abschließend möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass ich aufgrund meiner langjährigen Spielerfahrung ein gutes Verständnis des aktuellen Regelwerks angeeignet habe und diese zuverlässig einhalte.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?

Meine Erfahrungen in offiziellen Organisationen ist umfassend, da ich in diesen umfassend tätig war und bin. Darunter zählen längere Aufenthalte im LSPD im MD sowie auch kleinere, kurze Abstecher zu den Vagos, der NG oder auch dem FIB.

In dem Bereich der inoffiziellen Organisationen war ich nicht wirklich involviert und konnte so bisher auch keine wirklichen Erfahrungen sammeln.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich habe über einen längeren Zeitraum häufig darüber nachgedacht, ob ich mich für eine Stelle als Administrator oder Assistent bewerben möchte. Jetzt befinde mich an dem Punkt, an dem ich auf jedenfall bereit wäre. Ich kann mir vorstellen meine bisherigen RP-Tätigkeiten zu beenden, um etwas Neues zu beginnen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
(Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Da ich derzeit kein Unternehmen besitze und auch nicht geplant hatte ein Unternehmen zu erwerben, wäre dies für mich kein Problem.

Celina Arishima

. . . . . ╰──╮Celina╭──╯ . . . . .
Server Administrator
Hallo Hans,
vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitte dich um Geduld.

Liebe Grüße Teamverwaltung

Tyson Lox

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin Hans

deine Bewerbung konnte uns überzeugen 💪

Wir möchten dich daher gern zu einem Gespräch einladen, um dich besser kennenzulernen und offene Fragen zu besprechen.

Bitte sende mir dazu eine Privatnachricht auf Discord,
damit wir einen passenden Termin vereinbaren können.

Mein Discord-Tag lautet: teschto

Wir freuen uns auf das Gespräch mit dir und darauf, dich näher kennenzulernen.

Sportliche Grüße,
Tyson Lox

Status
Not open for further replies.
Top Bottom