By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!dürft ihr auch mit entführen wenn ich in einer greenzone stehe und dann mir eine schlatze machen wollt aber leichenschändigung ist halt ein bannBro du bist einfach weggerannt als wir mit gezogener waffe auf dich gezielt haben während wir deine haare abrassiert haben
Zeig doch einfach alles wenn du dich beschwerst, weil meiner Meimung nach ist der Clip zu korz
Safe bro voll selber eingestiegen wenn ihr mich irgendwie zwingt einzusteigen und es ist kein rp jemand auf ein berg zu packen und ihm versuchen eine glatze zu schneidendu bist einfach bei uns eingestiegen, da bist du selber schuld. Hab beim nächsten mal einfach kein Stock im Arsch und spiel das RP aus.
Magger checkst du nd das du trz nd auf meiner leiche twerken darfst was checkst du eig sag mal?wie sollen wir dich zwingen in einer Greenzone bei uns einzusteigen. Hast du doch bestimmt auf Clip wenn wir dich doch gezwungen haben in einer Greenzone
ich antworte mehr nicht schlaumeierIch habe nie gesagt das du ein Fanboy von mir bist aber scheinbar schon, so oft wie du mir schreibst
Wo hab ich beleidigt buddyDu bist der der beleidigt, was ein anzeichen auf wut ist.