Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
155392
Players nickname
Kenny Diaz
Suspect ID
85785, 86176, 86736
Date of violation
Jan 17, 2026
Time of violation
0:13
Proofs
https://youtu.be/6BfOfafa8lU

Kennyakh

Player
Player
  1. Deine ID 155392
  2. ID der beschuldigten Person*en 85785, 86176, 86736
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert Ich würde von den umgeknallt und die twerken auf mein kopf

Kennyakh

Player
Player
Bro du bist einfach weggerannt als wir mit gezogener waffe auf dich gezielt haben während wir deine haare abrassiert haben
Zeig doch einfach alles wenn du dich beschwerst, weil meiner Meimung nach ist der Clip zu korz
dürft ihr auch mit entführen wenn ich in einer greenzone stehe und dann mir eine schlatze machen wollt aber leichenschändigung ist halt ein bann

Last edited:

Kennyakh

Player
Player
du bist einfach bei uns eingestiegen, da bist du selber schuld. Hab beim nächsten mal einfach kein Stock im Arsch und spiel das RP aus.
Safe bro voll selber eingestiegen wenn ihr mich irgendwie zwingt einzusteigen und es ist kein rp jemand auf ein berg zu packen und ihm versuchen eine glatze zu schneiden

Kennyakh

Player
Player
wie sollen wir dich zwingen in einer Greenzone bei uns einzusteigen. Hast du doch bestimmt auf Clip wenn wir dich doch gezwungen haben in einer Greenzone
Magger checkst du nd das du trz nd auf meiner leiche twerken darfst was checkst du eig sag mal?

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Approved.

ID: 86736 | 1.9 Baiting
ID: 85785 | Allg. 6.8
ID: 86176 | Allg. 6.8

Status
Not open for further replies.
Top Bottom