Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent / Anni koninski I 302000

Rejected
Status
Not open for further replies.

Elvira Koninski

Player
Player
Informationen
Name: Anabell
Discord-Name: Lilfinz_
Spitzname: Anni
ID: 302000
Visum: 15
keine Regelbrüche Für Cheating
--------------------------------------------------------------------------------------------
Zusätzliche Informationen:

1 Zu welchen Zeiten bist du online:
Meistens immer da ich arbeitslos bin

2 Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?:
Mein wissen ist leider was das Regelwerk noch nicht angeht so Gut aber ich lerne schnell und lese mich schon in das Regelwerk rein

3 Welche Erfahrung hattest du in offiziellen so wie inoffiziellen Organisationen?:
Erfahrung konnte ich bisher Im SAHP Sammeln dort Bin ich Aktuell Rang 23 In der PR.

4 Wärst du bereit dein RP-Leben zu verlassen um ein Admin zu werden:
Ja ich wäre bereit, mein RP-Leben zu verlassen, um mich größeren Herausforderungen zu stellen.

5 Wärst Du bereit Dein Dein Unternehmen Zu verkaufen?:
Da es Verboten ist Als admin ein Unternehmen Zu führen währe ich bereit es Zu verkaufen da ich aber keins besitze sollte dies kein Problem sein

Elli Lox

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Anni,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Lone Guard

Senior Administrator
Senior Administrator

Rückmeldung zu deiner Bewerbung

Hallöchen!

Wir bedanken uns herzlich für dein Interesse am
Adminteam
und die Zeit, die du in deine Bewerbung investiert hast.
Nach sorgfältiger Prüfung müssen wir dir leider mitteilen, dass wir uns entschieden haben und deine Bewerbung hiermit

ablehnen.
Das bedeutet jedoch nicht, dass du uns nicht wichtig bist! Du hast selbstverständlich die Möglichkeit, es zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu versuchen. Wir bitten dich, eine Frist von

4 Wochen
einzuhalten, bevor du eine neue Bewerbung einreichst. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und jede Menge Spaß auf GrandRP!
Liebe Grüße,

Lone Guard

Status
Not open for further replies.
Top Bottom