- ID: 56638
Ingamename: Broken Vauhefix
Warum wurdest du gebannt? Cheating
Wie lang wurdest du gebannt? /
Wie lang läuft deine Strafe noch? /
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo Breitling,
ich schreibe hiermit ein neuen Antrag für die Turferlaubnis auf DE (03) Server, da ich der Meinung bin das mein Bann rechtens war aber nicht gemäß Cheating 4.1.
Erneute kurze Zusammenfassung:
Ich habe damals einen Bann für Cheating bekommen, diesen habe ich damals erhalten durch das runterladen eines Cleaners der mir von einen anderen Spieler gesendet wurde. (Forum Link: Approved - Supporting / Promiting Cheats ID 56638). Diesen Cleaner habe ich damals von einer "vertraulichen Person" gesendet bekommen und zwar zu diesen Zeitpunkt Unoff Fam Leader von der Familie Mooniversum Hans Moon. Er hat mir einen Link gesendet den ich ohne Nachzudenken heruntergeladen habe. Dieser hat sich herausgestellt als "Cleaner" bzw. sollte zu dieser Zeit als IP Grabber funktionieren da er umgeschrieben wurde. Natürlich habe ich diese Datei nicht ausgeführt. Trotz alldem war dieser Cleaner dann auf mein PC. Nach Rücksprache mit Christoph und Pauli Sanchez (damalige PC Checker) wurde Hans Moon dafür gebannt und mir wird nichts geschehen da es nicht mit Absicht war(Diese Bestätigung habe ich von Pauli bekommen). Das Problem daran ist, dass ein paar Monate später ein Forum Beitrag erstellt wurde da ich diesen mit keiner Absicht an Larry Fraud damals gesendet habe. Es war zu diesen Zeitpunkt mir wirklich nicht bewusst, da ich 2 "Nvidia Control Panels" auf den Pc hatte wegen den Cleaner von Hans. Als ich ihn es ausversehen gesendet habe wurde Larry damals dafür bestraft aber ich nicht deshalb kam der Forum Beitrag dann zur Stande. Ein paar Monate nach meinen Bann kam die Regel dazu das man mit einen Cheating Bann nicht mehr turfen darf diese wurde von Mica und Joe eingeführt. Als ich das hörte habe ich meine Situation an Joe und Mica weitergeleitet und diese haben es als "Supporting Cheats" gewertet somit stande mir das Turfing noch zur Verfügung weiterhin. Seit ungefähr ein halben Jahr ist dieses mir aber untersagt auf jeglichen DE Servern.
Fazit:
Mein Bann damals war gerechtfertigt, Cheating ist untersagt auf DE03 egal ob dieser "Cleaner" funktioniert oder nicht, aber das eine ist das weiterschicken und das andere einen Cleaner aktiv zu nutzen. Der Cleaner von Hans hatte nie eine Funktion er diente als "IP Grabber" um mich zu doxen oder sonstiges und diese Whale-Cleaner waren ohnehin damals HardwareID basierte Cleaner somit hätte ich ihn nichtmal benutzen können. Es war sogesehen eine illegale Datei auf mein Pc die aber laut den alten Checkern kein Problem gemacht hätte da ich sehr früh schon Bescheid gegeben habe. Wie von mir und auch anderen Admins wurde dieser Bann als Supporting gewertet und nicht Cheating. Ich bin selbst Schuld am weiterschicken der Datei und dafür habe ich auch die entsprechende Strafe erhalten aber gecheatet habe ich noch nie und werde ich auch nicht. Jeden PC Check auf DE Servern habe ich ohne Bedenken bestanden, nie hatte jemand den Verdacht auf mich das ich cheate da ich schon eine Lange Zeit auf DE03 verbracht habe. Ich füge jetzt noch eine mögliche Beweisführung bei um meine Unschuld auch zu beweisen:
Watch download Cleaner Unoff Lead | Streamable → Das ist sogut wie mein größter Beweis ich habe in einen Turf diese Datei heruntergeladen von Hans Moon, in dieser Zeit war ich mit niemanden von Mooniversum oder einer Person im Call die etwas mit Hans zu tun hatte. Ich hatte somit keine Zeit etwas an den Download zu manipulieren somit kann ich beweisen das diese Datei nicht absichtlich runtergeladen wurde.
Watch proof its a cleaner | Streamable → Cleaner Datei
Alle Proofs die ich sammeln konnte von Admins die an meinen Bann beteiligt waren:
Als erstes Proofs wann die Clips hochgeladen wurde mit entsprechender Zeit damit kann man nachvollziehen dass ich diese Clips schnellstmöglich weitergeileitet habe an Pauli Sanchez (PC Checker zu dieser Zeit). Mit Pauli war ich auch im Gespräch dieses kann ich aus Gründen nicht zeigen da mein Youtube Kanal permanent gesperrt ist (Bild 6) ist dieser Link zu sehen als ich eine Nachricht an Christoph damals gesendet habe, dort war mein Kanal noch nicht gesperrt.
Im letzten Bild (Bild 7) sieht man noch die Absprache mit Mica zwecks Turfen als die Regel eingeführt wurde nachdem gibt es auch genügend Beweise das ich weiterhin geturft habe und somit als Supporting "abgestempelt" wurde. (Dort sieht man ebenfalls den Youtube Link)
Ich weiß nicht wie relevant die Discord Chats sind um möglich Fake Chats zu vermeiden könnte ich diese auch aufnehmen und die Profile zeigen falls es in irgendeiner Weise nötig sein sollte.
Leider ist das Problem das man es als unparteiische Person sehr schlecht einschätzen kann ob ich diese Datei jetzt absichtlich oder unabsichtlich runtergeladen habe deshalb habe ich es hier versucht möglichst glaubwürdig zu gestalten, ich habe nie gecheatet und werde es auch nicht. Ich habe mir ebenfalls nie einen Multi Account erstellt um meine Turfsperre auf DE03 zu umgehen. Ich wollte schon immer fair spielen und hatte nie die Absicht Cheater zu supporten oder selbst zu cheaten.
Ich hoffe ich konnte dir möglichst detailiert zeigen das ich Schuld an meinen Bann trage aber nie die Absicht habe mir mit illegalen Programmen einen Vorteil gegenüber anderen zu schaffen. Vielleicht ist es ja möglich ein Gespräch miteinander zu führen um meine Chats zu bestätigen oder dir die Situation als Person zu schildern.
Ich bitte darum um erneute Bearbeitung von dir.
LG Broken