Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved @orga-verwaltung | Massengemetzel seitens Radwe vor event

Status
Not open for further replies.
Your ID
85314
Players nickname
Iso Oviouss
Suspect ID
00000
Date of violation
Jan 17, 2026
Time of violation
17:40
Proofs
https://medal.tv/de/games/screen-capture/clips/lVRjboULKawquFWl1?invite=cr-MSxkMzUsMzMzNzY1NTA4&v=143

iso oviouss

Player
Player
So Guten Abend miteinander,
ja dome schau mal einer wird vdm´d dann half reo ihm mit aktiver sterbehilfe da er sonst leiden müsse daraufhin kam der der seinen kollegen vdm´d nochmal zu uns und begann auf uns zu schießen ja dann vdm ich ihn halt will ja nicht sterben so daraufhin fliegt er kurz und meinte sich von der situation zu drücken dann ballert noch einer auf uns hab den auch umgefahren ja anschließend waren dann sämtliche lebenszeichen verflogen🤷‍♂️
also Radwe waren ja auch mehr als 4 personen daher eine familiäre situation

Jayden Alvarez

Console.WriteLine(“Einfach mal nicht Salzig sein“)
Player
Bruder du lädst dich grad selber für töten vor Event und für CR hoch und wenn sie zurückschießen kann ich das auch nachvollziehen also Lösch bitte diesen Post bro...

~Scarlett~

ᴊᴜꜱᴛ 9ᴘᴍ
Leader
Du beschwerst dich im Ernst dafür das sie sich zur wehr setzen?

Ihr provoziert, dann kommt damit klar das auf euch geschossen wird.

Peinlich auf Krampf sowas ins Forum zu senden.

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hey Iso,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Pepe

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hey Iso,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 85314, 71831, 59429 und 83562 sanktioniert.

Regelverstoß:
EventschutzEvent-Regel
§1.2
Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc.Warn

Grund: Wie im Clip zu sehen ist, verstoßen alle Spieler mit den oben genannten IDs gegen die genannte Regel. Im Clip sind zusätzliche Regelverstöße, wie CR, CL und teils auch Baiting zu sehen/hören. Die Art wie hier ein FamWarn provoziert wurde, ist zudem absolut nicht korrekt Jungs. Wenn ihr ein Problem mit den Spieler habt, dann versucht es doch einfach mal im RP zu klären. Es gibt viele Möglichkeiten sowas gut auszuspielen. Keine Ahnung, wo du dort 4+ Personen der besagten Familie siehst, die aktiv an der Situation beteiligt sind. Ich sehe maximal nur 2 die einen Regelverstoß begehen. Somit werden die Spieler für die oben genannte Regel sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Pepe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom