Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
127059
Players nickname
Anatoly Kalashnikov
Suspect ID
142220, 264694
Date of violation
Jan 17, 2026
Time of violation
18:34
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lVRWplteenlfjWY5D?invite=cr-MSxjTTUsNDUxMTM2MDA1&v=348

Goku Kalashnikov

Player
Player
Liebes Administrative
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.

Videomaterial: Link zur Beschwerde

Beschwerdegrund: Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben.

Was ist passiert: Die Atzen mit der Kopfzahl 142220 und 264694 macht verbotene Sachen er hat mir verboten einen Anwalt dazu zu ziehen.​

Simon Kellerman

Ex Leader of NG
Player
Nö, du hattest keinen Anwalt der dein Mandat gemäß §10 JbeitrG übernommen hat, du wolltest Leute hinzuziehen die dich nicht rechtlich als Anwalt vertreten haben. Zudem hast du in dieser Situation kein Recht auf einen Anwalt, wie ich dir auch schon IC gesagt habe.

Jordan_Frost

Player
Player
Nö, du hattest keinen Anwalt der dein Mandat gemäß §10 JbeitrG übernommen hat, du wolltest Leute hinzuziehen die dich nicht rechtlich als Anwalt vertreten haben. Zudem hast du in dieser Situation kein Recht auf einen Anwalt, wie ich dir auch schon IC gesagt habe.
Nach StPO §2 und GG Art. 11 + 16 ist es zulässig, dass ein Anwalt anwesend ist, auch wenn das Mandat noch nicht formell übernommen wurde. Daher besteht kein Verstoß gegen §10 JbeitrG.

Simon Kellerman

Ex Leader of NG
Player
Nach StPO §2 und GG Art. 11 + 16 ist es zulässig, dass ein Anwalt anwesend ist, auch wenn das Mandat noch nicht formell übernommen wurde. Daher besteht kein Verstoß gegen §10 JbeitrG.
Das ist witzig, weil das nämlich mit keiner Silbe in den von dir zitierten Gesetzen drin steht.

Jonny KKese

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom