Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
136315
Players nickname
Bilal Diaz
Suspect ID
114467, 114129
Date of violation
Jan 17, 2026
Time of violation
20:46
Proofs
https://youtu.be/2d7CvRojdnk

Sebi Twilight

Player
Player
Langsam wirds lächerlich
1. Vorgeschichte weg
2. unvollständiger Beitrag
3. selber komplett CR
4.Per Meta vorbei kommen weil wir die anderen gelegt hatten ist aber natürlich nur ein Verdacht geh keine anschuldigung gg.
5. Uns jedes mal sagen kommt vorbei ihr besiegt uns easy und dann Hochladen geh.

Jayden Alvarez

Console.WriteLine(“Einfach mal nicht Salzig sein“)
Player
HIer ist der gegenclip (leider ohne ton weil Medal gebuggt hat) wo du oder jmd anderes auf mich ziehlst dann haben wir die anderen Umgeschossen wegen rp hintergrund und dann kamst du in Famkleidung also haben wir auch geschossen

Sebi Twilight

Player
Player
HIer ist der gegenclip (leider ohne ton weil Medal gebuggt hat) wo du oder jmd anderes auf mich ziehlst dann haben wir die anderen Umgeschossen wegen rp hintergrund und dann kamst du in Famkleidung also haben wir auch geschossen
Sieht man in Fam Kleidung wie ihr zielt und gilt genauso wie beim vorigen Thread geh den du meinst hochzuladen nur weil ihr alle sauer seid.
LG

Shanks Dragneel

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Bilal,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Shanks​

Shanks Dragneel

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Bilal,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 114467, 114129 sanktioniert.

Regelverstoß:​
RolePlay-Regel
§1.5​
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn​

Grund:
In deinem Clip kann man erkennen, wie die beiden Spieler mit den oben genannten ID´s auf dich schießen und damit eine Tötungsabsicht haben.

Dich muss ich aber auch sanktionieren, dadurch das die auf dich geschossen hatten und du nicht versucht hast zu fliehen.
RolePlay-Regel
§1.6​
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn​

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Shanks​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom