Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
114129
Players nickname
Jayden Alvarez
Suspect ID
138503
Date of violation
Jan 18, 2026
Time of violation
3:42
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/lW1wZtla1MVIb_mH6?invite=cr-MSxmU2UsNDc1ODEyOTU5

Jayden Alvarez

Console.WriteLine(“Einfach mal nicht Salzig sein“)
Player
Moin wie im Clip zu sehen wollte ich einfach nur im Getto scheppern habe dann sein auto erkannt und bin daruf ausgestiegen um ihn zu knallen leider musste er mich daraufhin umfahren und die lufthupe hat auch nichts gebracht mein freund im Hintergrund war jedoch wieder bei der Situation nicht dabei
Leider in so einer kurzen 2 regelverstöße zu begehen ist traurig. Plus dasss Leibenbaiting bzw Trashtalken am Boden war auch noch dabei
LG Jayden Alvarez

Maria Mieze

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen Jayden,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Schnurrige Grüße Mieze​

Maria Mieze

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen Jayden,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 138503 wird sanktioniert.

Regelverstoß:
RPR §1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
| Jail 120-180 Minuten oder Warn
Grund:
In deinem Clip ist zu sehen, wie der oben genannte Spieler dich mit Absicht überfährt und damit auch seinen Vorteil ausnutzt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Schnurrige Grüße Mieze​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom