Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Administrative Blacklist (Alle State Orgas) | Rafael Promillo | 179418

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
179418
Players nickname
Lenny_McCalley
Administrators nickname
Rafael Promillo
Date
Jan 18, 2026
Time
14:21
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=dunzQIZ43bY https://www.youtube.com/watch?v=bN549ZxZ0IU

Dr. Lenny McCalley

Lenny McCalley DE
Player
Moin liebe Chiefebene!

Wofür wurde ich sanktioniert: Administrative Blacklist (Alle State Orgas)
Von wem wurde ich sanktioniert: Mir wird vorgeworfen, Personen bevorzugt zu haben, nur weil ich vorgeschlagen hatte in meine „Fam“ zukommen. Zwar habe ich aus Spaß gesagt: „Komm in die Fam und du bekommst ein Uprank“, doch diese Aussage war nicht ernst gemeint. Der Clip, der als Beweis eingereicht wurde, zeigt nur einen unvollständigen Ausschnitt des Gesprächs. In diesem Clip ist zu sehen, dass ich erklärt habe, warum die Bewerbung abgelehnt wurde: Die Abstimmung fiel negativ aus, da die anderen Beteiligten lediglich ein „X“ gesetzt haben, ohne einen Grund anzugeben. Ich selbst habe mich bei der Abstimmung enthalten und keine Stimme abgegeben. Am Ende des Clips sage ich zwar: „Du bist nicht in meiner Fam“, danach habe ich jedoch klar gesagt, dass es ein Spaß war. Diese Aussage wurde im Clip nicht mehr gezeigt, da das Video genau an dieser Stelle endet.

CLIP (David Gartenschlauch):
>>CLIP<<
CLIP (Gespräch mit Frem der): >>CLIP<<

Vielen Dank fürs Bearbeiten!
Beste Grüße, Lenny

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Durch deine Aussage gibst du zu das Leute in einer Orga es leichter haben voran zu kommen wenn sie in deiner Fam sind, des weiteren ziehst du da einen persönlichen Vorteil für deine Fam raus. Das ist ein Verhalten das wir nicht tolerieren.
Die Blacklist bleibt bestehen.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom