Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Daniel Prism

Player
Player
.Dein Reallife Name
Daniel
2. Dein Alter
16
3. Zeitzone
UTC +1
4. Durchschnittlich online pro Tag
5 - 6 h
5. Ihr Discord
dani2rage
6. Dein Nickname
Daniel Prism
7. Deine ID
146813

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden
?

Ich habe auf dem Projeckt schon viele sachen ausprobirt und war schon immer von den Admins begeistert und möchte sehr gerne selbst dem Team beitreten.
Ich möchte konflikte klären und neuen Spielern die auf dem Server gekommen sind weiter helfen die sich noch nicht so gut auskennen.
2. Was sind Ihre Stärken?

Ich bin eine offene und empathische Persönlichkeit, die gut mit unterschiedlichen Menschen umgehen kann. Fairness ist mir besonders wichtig, weshalb ich mir stets alle Sichtweisen anhöre, bevor ich mir ein Urteil bilde. Darüber hinaus bin ich sehr teamfähig und schätze die Zusammenarbeit im Team, da mir ein respektvolles, strukturiertes und zielorientiertes Miteinander besonders am Herzen liegt.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

Ich bin manchmal sehr direkt in meinen Aussagen. Außerdem kann ich ungeduldig werden, vor allem wenn ein Termin vereinbart wurde und dieser dann nicht eingehalten wird, da mir Zuverlässigkeit sehr wichtig ist.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja , ich wäre dazu bereit mein RP-Leben aufzugeben
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
ja wäre ich.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung

MFG Daniel

Angel Cain

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey Daniel,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom