Sehr geehrte Teamverwaltung von Grand RP DE04,
hiermit reiche ich meine Bewerbung als Administrator Stufe 1 ein.
OOC-Information
Reallife Name: Tyler
Discordkontakt: forza_hsv
Wie lange spielst du schon auf Grand: Etwas über 3 Jahre (1.242 Tage) jedoch ab und zu mal eine Pause eingelegt
Durchschnittlich online pro Tag: Kommt auf den Wochentag an aber meist so 4 bis 8 Stunden
IC-Informationen
Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Enzo Latte | 35026 | Level 21
Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): /////
ID(s) auf anderen Grand Servern: /////
Zusätzliche Informationen
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich habe auf Grand schon in vielen Organisationen aber auch als Zivilist gespielt und da erlebt man natürliches einiges und dazu gehören auch viele Regelverstöße oder Fragen anderer Spieler die sich nicht gut auf dem Server auskennen. Ich möchte den Spielern gerne bei Fragen oder Problemen helfen und meinen Teil dazu beitragen dass sie auf Grand RP DE04 gutes RP spielen können ohne durch Regelverstöße gestört zu werden. Zudem suche ich nachdem ich in den ganzen Orgas war eine neue Herausforderung und da hat der Posten als Administrator mein Interesse geweckt.
Was sind deine Stärken?
- Ich arbeite gerne im Team
- Ich helfe anderen Leuten gerne weiter und suche mit ihnen eine Lösung für Probleme
- Ich bin aufmerksam wenn mir etwas erklärt wird oder ähnliches
- Man kann sich auf mich verlassen
Was sind deine größten Schwächen?
- Angst was falsch zu machen
- In vielen Situation etwas dolle nervös
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja ich wäre bereit mein RP Leben zu beenden um im Team aufzusteigen.
Damit bedanke ich mich für das durchlesen meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen,
Tyler
hiermit reiche ich meine Bewerbung als Administrator Stufe 1 ein.
OOC-Information
Reallife Name: Tyler
Discordkontakt: forza_hsv
Wie lange spielst du schon auf Grand: Etwas über 3 Jahre (1.242 Tage) jedoch ab und zu mal eine Pause eingelegt
Durchschnittlich online pro Tag: Kommt auf den Wochentag an aber meist so 4 bis 8 Stunden
IC-Informationen
Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Enzo Latte | 35026 | Level 21
Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): /////
ID(s) auf anderen Grand Servern: /////
Zusätzliche Informationen
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich habe auf Grand schon in vielen Organisationen aber auch als Zivilist gespielt und da erlebt man natürliches einiges und dazu gehören auch viele Regelverstöße oder Fragen anderer Spieler die sich nicht gut auf dem Server auskennen. Ich möchte den Spielern gerne bei Fragen oder Problemen helfen und meinen Teil dazu beitragen dass sie auf Grand RP DE04 gutes RP spielen können ohne durch Regelverstöße gestört zu werden. Zudem suche ich nachdem ich in den ganzen Orgas war eine neue Herausforderung und da hat der Posten als Administrator mein Interesse geweckt.
Was sind deine Stärken?
- Ich arbeite gerne im Team
- Ich helfe anderen Leuten gerne weiter und suche mit ihnen eine Lösung für Probleme
- Ich bin aufmerksam wenn mir etwas erklärt wird oder ähnliches
- Man kann sich auf mich verlassen
Was sind deine größten Schwächen?
- Angst was falsch zu machen
- In vielen Situation etwas dolle nervös
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja ich wäre bereit mein RP Leben zu beenden um im Team aufzusteigen.
Damit bedanke ich mich für das durchlesen meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen,
Tyler