Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
297653
Players nickname
Patrick Goldberger
Suspect ID
127649
Date of violation
Jan 18, 2026
Time of violation
15:34
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=qCXGtH4hfZg

Patrick Goldberger

Player
Player
Sehr geehrtes Serverteam,
hiermit möchte ich eine Beschwerde gegen zwei Polizeibeamte auf Server 1 einreichen.
Am genannten Zeitpunkt war ich mit einem Offroad-Fahrzeug im Gelände unterwegs. Währenddessen nahm ein Polizeifahrzeug die Verfolgung auf. Dabei handelte es sich jedoch um einen Bugatti, welcher mir auch offroad ohne sichtbare Einschränkungen folgte.
Aus meiner Sicht stellt dies Fail-RP dar, da ein Bugatti weder für Offroad-Fahrten geeignet ist noch realistisch in der Lage wäre, einem Offroad-Fahrzeug im Gelände dauerhaft zu folgen. Das Verhalten widerspricht dem realistischen Rollenspiel und zerstört die Immersion.

Regelverstoß​

Nach dem Grand RP Regelwerk gilt:
  • Fail-RP: Unrealistisches Verhalten, das im echten Leben nicht möglich oder unlogisch wäre.
  • Fahrzeug-RP / Vehicle Usage: Fahrzeuge müssen ihrem realistischen Einsatzzweck entsprechend genutzt werden.
    Ein Supersportwagen wie ein Bugatti ist nicht für Offroad-Verfolgungen vorgesehen.
Ich bitte das Serverteam, den Vorfall zu prüfen und entsprechend zu bewerten.
Mir geht es nicht um eine Bestrafung aus Prinzip, sondern um die Einhaltung von sauberem und fairem Roleplay.
Vielen Dank für eure Zeit und Mühe.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick GoldbergerFail RP

Tobi Kincheck

Tobi Kincheck
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Ablehnungsgrund: Vorlage nicht eingehalten!

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom