OOC-Informationen
Zusätzliche Informationen
Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Für die Marabunta Grande (MG-13).
Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte erneut Leader der MG-13 werden, um dort weiterzumachen, wo wir derzeit stehen. Wir haben in den vergangen 3 Monaten sehr viel Aktivität gezeigt und diese möchte ich natürlich weiter steigern. Da wir als eingespieltes Team fungieren, haben wir die Motivation unsere Eventaktivität weiterhin so gut beizubehalten und zu verbessern. In meiner Zeit als Leader habe ich viele neue Erfahrungen und Erkenntnisse sammeln können, aber auch Punkte gefunden, welche ich gerne verbessern würde. Hierzu gehören unter anderem das Führen einer Gang.
Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Ein wichtiger Punkt wäre für mich, unsere momentane Eventaktivität beizubehalten und zu verbessern. Mein Ziel ist es mehr Präsenz auf den Straßen zu zeigen. Dies können wir aktiv durch klauen, raubenr oder lustige Events (z.B. Unicorn Partys) beeinflussen. Ein zusätzliches Herzensprojekt habe ich mir vorgenommen. Dieses würde ich lieber in einem Gespräch erläutern für die Spannung und den Spaß aller Roleplay Spieler auf DE04.
Auch die Zusammenarbeit der Gangs möchte ich weiter fördern.
Ein weiterer wichtiger Schwerpunkt wird weiterhin die Förderung des Zusammenhalts und des Gemeinschafsgefühls innerhalb der Gang sein, denn Luft nach oben gibt es immer!
Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Dom Black | 80897
Alsuna Akira | 83343
Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, ich habe bereits Erfahrungen sammeln können.
Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja, ich habe diese gelesen und stimme diesen zu!
Dein Konzept der Organisation:
Was hast du mit deiner Organisation vor
Weiterhin starke Präsenz in- und außerhalb der Events zeigen, die Anzahl der Mitglieder stetig erhöhen, das Klima innerhalb der Gang weiter verbessern, um so ein sicheres Umfeld für alle zu schaffen. Selbstverständlich soll die Gang nach außen hin positiv auffallen und nicht in Ungnade des Staates verfallen.
Das Anfahren der Events wie:
- Chicken
- Seekampf
- Geldtransporter
- NG Besuchszeiten (FZ)
- Anwerber
- Informant 1 & 2
- Ausrauben eines Ammunation oder Shops
- Zinken
- Uboot
- Aktives sprayen
ist mein Ziel.
Ranginformationen
Dadurch, dass ich diese Gang derzeit leite, möchte ich selbstverständlich nichts an den Rängen verändern. Die Ränge sind derzeit wie folgt:
14 - Papa Schlumpf | OG (Leiter der Gang)
13 – Opa Schlumpf | Vize (Vize der Gang)
12 - Verkaufskraft (Unterstützt die Leaderschaft)
11 - Manager | (Sorgt fürs Anfahren der Gang bei den Events, hilft der Leaderschaft organisatorisch)
10 – Eventcaller | (Übernimmt den Funk bei Events und kümmert sich um Taktiken und Absprachen)
9 - Big M (Ist schon länger dabei und kümmert sich nun um die neuen Mitglieder)
8 – Recruiter (Wirbt neue Mitglieder an und erleichtert Ihnen den Start, macht nach außen für die Gang Werbung)
7 - Schlumpfinator (Hat sich bewiesen und fährt die Events alle an)
6 - Junior Member (Etwas dabei, darf zinken, macht dennoch nichts im Alleingang)
5 - Turfer (Zuständig für die Gebietsübernahmen)
4 - Little M (Hat sich durch gewisse Aktivitäten und Eventfreude bewiesen)
3 - Runner ( Neben dem Sprayen werden ihm neue Aufgabenbereiche, wie der Verkauf von Drogen und das Einsammeln von Turfgeldern überlassen)
2 - Baby Schlumpf (Neue Mitglieder, die sich noch beweisen müssen)
1 - Gargamel (Negativ aufgefallen und wird von den anderen Mitgliedern für eine gewisse Zeit verstoßen)
Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen
In den letzten 6 Monaten bei der MG-13 (als Mitglied, Vize und später Leader) habe ich den Eindruck gewonnen, dass sie sich behauptet und in Events den anderen Gangs gegenüber die Stirn geboten hat. Auch die staatlichen Organisationen kamen dank uns gut ins Schwitzen. Ein Beweis dafür, dass wir als Gang unseren Job gut gemacht haben, sind die vielen Razzien, die wir bekommen haben. Mir liegt, genauso wie meinem Vorgänger Alex, die Kommunikation untereinander sehr am Herzen. Probleme zwischen den Mitgliedern versuche ich schnellstmöglich zu klären, um für ein geregeltes Miteinander zu sorgen.
Das Motto der Gang bleibt weiterhin "Einer für alle, alle für einen".
Ich danke für das Lesen der Bewerbung und würde mich über eine Einladung zum persönlichen Gespräch freuen!
Mit freundlichen Grüßen,
Simon Astor | 78810
- Reallife Vorname: Simon
- Discord: simon.04
- Wie lange spielst du schon auf Grand: seit Oktober 2024
- Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden
- Name + ID von Server 4: Simon Astor | 78810
- Level: 59
- ID(s) von anderen Grand Servern: ID auf DE01 unbekannt da ich dort nicht spiele, DE04: 85182 aber relativ inaktiv
Zusätzliche Informationen
Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Für die Marabunta Grande (MG-13).
Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte erneut Leader der MG-13 werden, um dort weiterzumachen, wo wir derzeit stehen. Wir haben in den vergangen 3 Monaten sehr viel Aktivität gezeigt und diese möchte ich natürlich weiter steigern. Da wir als eingespieltes Team fungieren, haben wir die Motivation unsere Eventaktivität weiterhin so gut beizubehalten und zu verbessern. In meiner Zeit als Leader habe ich viele neue Erfahrungen und Erkenntnisse sammeln können, aber auch Punkte gefunden, welche ich gerne verbessern würde. Hierzu gehören unter anderem das Führen einer Gang.
Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Ein wichtiger Punkt wäre für mich, unsere momentane Eventaktivität beizubehalten und zu verbessern. Mein Ziel ist es mehr Präsenz auf den Straßen zu zeigen. Dies können wir aktiv durch klauen, raubenr oder lustige Events (z.B. Unicorn Partys) beeinflussen. Ein zusätzliches Herzensprojekt habe ich mir vorgenommen. Dieses würde ich lieber in einem Gespräch erläutern für die Spannung und den Spaß aller Roleplay Spieler auf DE04.
Auch die Zusammenarbeit der Gangs möchte ich weiter fördern.
Ein weiterer wichtiger Schwerpunkt wird weiterhin die Förderung des Zusammenhalts und des Gemeinschafsgefühls innerhalb der Gang sein, denn Luft nach oben gibt es immer!
Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Dom Black | 80897
Alsuna Akira | 83343
Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, ich habe bereits Erfahrungen sammeln können.
Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja, ich habe diese gelesen und stimme diesen zu!
Dein Konzept der Organisation:
Was hast du mit deiner Organisation vor
Weiterhin starke Präsenz in- und außerhalb der Events zeigen, die Anzahl der Mitglieder stetig erhöhen, das Klima innerhalb der Gang weiter verbessern, um so ein sicheres Umfeld für alle zu schaffen. Selbstverständlich soll die Gang nach außen hin positiv auffallen und nicht in Ungnade des Staates verfallen.
Das Anfahren der Events wie:
- Chicken
- Seekampf
- Geldtransporter
- NG Besuchszeiten (FZ)
- Anwerber
- Informant 1 & 2
- Ausrauben eines Ammunation oder Shops
- Zinken
- Uboot
- Aktives sprayen
ist mein Ziel.
Ranginformationen
Dadurch, dass ich diese Gang derzeit leite, möchte ich selbstverständlich nichts an den Rängen verändern. Die Ränge sind derzeit wie folgt:
14 - Papa Schlumpf | OG (Leiter der Gang)
13 – Opa Schlumpf | Vize (Vize der Gang)
12 - Verkaufskraft (Unterstützt die Leaderschaft)
11 - Manager | (Sorgt fürs Anfahren der Gang bei den Events, hilft der Leaderschaft organisatorisch)
10 – Eventcaller | (Übernimmt den Funk bei Events und kümmert sich um Taktiken und Absprachen)
9 - Big M (Ist schon länger dabei und kümmert sich nun um die neuen Mitglieder)
8 – Recruiter (Wirbt neue Mitglieder an und erleichtert Ihnen den Start, macht nach außen für die Gang Werbung)
7 - Schlumpfinator (Hat sich bewiesen und fährt die Events alle an)
6 - Junior Member (Etwas dabei, darf zinken, macht dennoch nichts im Alleingang)
5 - Turfer (Zuständig für die Gebietsübernahmen)
4 - Little M (Hat sich durch gewisse Aktivitäten und Eventfreude bewiesen)
3 - Runner ( Neben dem Sprayen werden ihm neue Aufgabenbereiche, wie der Verkauf von Drogen und das Einsammeln von Turfgeldern überlassen)
2 - Baby Schlumpf (Neue Mitglieder, die sich noch beweisen müssen)
1 - Gargamel (Negativ aufgefallen und wird von den anderen Mitgliedern für eine gewisse Zeit verstoßen)
Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen
In den letzten 6 Monaten bei der MG-13 (als Mitglied, Vize und später Leader) habe ich den Eindruck gewonnen, dass sie sich behauptet und in Events den anderen Gangs gegenüber die Stirn geboten hat. Auch die staatlichen Organisationen kamen dank uns gut ins Schwitzen. Ein Beweis dafür, dass wir als Gang unseren Job gut gemacht haben, sind die vielen Razzien, die wir bekommen haben. Mir liegt, genauso wie meinem Vorgänger Alex, die Kommunikation untereinander sehr am Herzen. Probleme zwischen den Mitgliedern versuche ich schnellstmöglich zu klären, um für ein geregeltes Miteinander zu sorgen.
Das Motto der Gang bleibt weiterhin "Einer für alle, alle für einen".
Ich danke für das Lesen der Bewerbung und würde mich über eine Einladung zum persönlichen Gespräch freuen!
Mit freundlichen Grüßen,
Simon Astor | 78810