Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Adminbeschwerde und Nachschulung für Arnold VONRichter I 201475 I Coach Franky.

Status
Not open for further replies.
Your ID
201475
Players nickname
Jefrey Krause
Administrators nickname
Arnold von Richter
Date
Jan 19, 2026
Time
13:51
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1237404/

Dieter Ritter

Player
Player
Hallo zusammen,

ich möchte hiermit offiziell um eine Überprüfung meines Beitrags
(Forum: Rejected - Ban Allg Leaking Players I Luigi Ahner I 201475) bitten und gleichzeitig um eine Nachschulung für Administrator Arnold Richter bezüglich der korrekten Anwendung der Regelung „Bitte benutzen“.

Bei der Prüfung meines Beitrags wurden bereits mehrere meiner eingereichten Beträge abgelehnt mit der Begründung einer „falschen Quelle“. Laut Aussage von Fabian (Chief) beruhen diese jedoch auf den korrekten Quellen. Diese Diskrepanz zwischen Ablehnungsgrund und tatsächlicher Quellenlage bitte ich zu klären.
- Der Screenshot sollte auf imgur.com, prnt.sc oder imgbb.com hochgeladen werden / Das Video sollte auf youtube.de ; medal.tv oder streamable hochgeladen werden
mein link war von PRNT.

Zusammenfassend:

• Es kam zu mehrfachen Ablehnungen mit dem Hinweis auf „falsche Quelle“.
  • Laut Chief Fabian basieren meine Einreichungen auf korrekten Quellen.
  • Ich bitte daher um eine Neuauswertung meines Beitrags.
  • Außerdem bitte ich um eine Nachschulung von Arnold Richter zur Regelung „Bitte benutzen“, damit solche Missverständnisse zukünftig vermieden werden.

Vielen Dank für eure Zeit und die Prüfung meines Anliegens.

Mit freundlichen Grüßen,
Coach Franky allstar Fitensscaoch

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Jefrey

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Dennoch ist dein ban für Leaking berechtigt, daher bleibt der Ban auch bestehen.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom