Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

zReeZ187

Player
Player
Transgender Antrag

OOC Informationen

Name: Robin

DC Tag: king_zreez

IC Informationen

Aktueller Name: Robin Backshot

Neuer Name: Lara Prada

ID: 273084

Visum: 6

aktuelle Familie: Keine

aktuelle Organisation: Keine

Was ist für dich persönlich ein Transgender?

Ein Transgender ist ein Mensch deren Geschlechtsidentität nicht mit deren Geschlecht übereinstimmt das sie Biologisch sind. Als Beispiel ein Biologischer Mann der sich als Frau identifiziert.

Meine Gründe Transgender zu werden:

Grund 1: Ich würde mich gerne Weiblicher anziehen aber traue mich es nicht in der Öffentlichkeit zu zeigen

Grund 2: Ich möchte die Beziehungen ehrlich und authentisch halten und dann kann ich keine Rolle in der Beziehung spielen

Grund 3: Ich möchte mich im Rp frei ausleben und nicht jemanden spielen der ich nicht bin

Vorgeschichte

Robin hat sich schon immer anders Gefühlt als die anderen. Während seine Freunde gerne Basketball spielten verbrachte er viel Zeit alleine und überlegt warum er anders ist als die anderen. Er fühlte sich nicht wohl in seinem Körper und wünschte sich oft ein Mädchen zu sein. Die Kleider und kurzen Sachen machten ihn Glücklich. Robin hatte aber Angst anderen zu zeigen wie er wirklich fühlte weil er angst hatte gemobbt zu werden . Manchmal fragte er sich ob es Leute gab die ihn verstehen könnte. Eines Tages beschloss er dass es an der Zeit war sein Wahres leben zu leben. So nahm er sein Mut zusammen und begann er in einem Tagebuch seine Gedanken und Gefühle aufzuschreiben. Er fragte sich ob er es seine Besten Freund sagen sollte. Robin wünschte sich dass die Menschen um ihn herum mehr Verständnis zeigten und respektierten wer er wirklich sein möchte. Er träumte von einem Leben in dem er sich frei ausleben konnte und glücklich sein konnte ohne sich verstecken zu müssen. Langsam spürte er dass der erste Schritt er selbst zu sein der mutigste und wichtigstes wäre.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?

- Wenig Selbstvertrauen, da ich mich wohl fühle in meinem Körper.

- Oft traurig , einsam und unzufrieden mir mir selbst.

- Ich fühle mich unsicher und habe Schwierigkeiten mich selbst zu akzeptieren.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?

- Als Frau werde ich mich stärker fühlen und kann meine Gedanken offen teilen.

- Ich werde mehr Mut haben und ich selbst sein.

- Meine emotionale Seite kann ich besser zeigen und bewusster mit anderen umgehen.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?

Für die Zukunft als Transgender wüsche ich mir , dass ich mich selbst akzeptieren kann und Rückhalt von der Familie und Freunden. Ich träume von einer Welt, in der sich jeder akzeptier und respektiert wie er ist.​

Tobi Kincheck

Tobi Kincheck
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Robin,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Manfred Jansen

Server Administrator
Server Administrator
🗨️ Einladung zum Gespräch

Hallo Robin ,
Nach intensiver Prüfung deines Antrags möchten wir dich zu einem Gespräch einladen.
Wir würden gerne mehr über dich erfahren und haben noch ein paar Rückfragen.✨

Bitte melden Sie sich per Discord-Nachricht, damit wir schnellstmöglich einen Termin vereinbaren können.
Falls wir innerhalb von 72 Stunden (3 Tagen) keine Rückmeldung von dir erhalten, wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Tobi Kincheck

Tobi Kincheck
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Robin,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Konnte beim Gespräch nicht überzeugen!

Du erhältst eine Antragssperre von 30 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 18.02.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom