Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
80164
Players nickname
Sam Splind
Suspect ID
136426
Date of violation
Jan 19, 2026
Time of violation
19:47
Proofs
https://youtu.be/QUl_-z2VzE0

Ranjid Ramalamading

Player
Player
Hallo zusammen,
anbei übersende ich euch eine Beschwerde gegen den Spieler mit der ID 136426 bezugnehmend auf die Roleplay Begriffe §1.5 Deathmatching.
Zur Situation selbst, um einen kleinen Moment Pause zu machen stand ich am Seitenstreifen, als ich von 3 Personen angesprochen wurde. Die Argumentationen welche getroffen wurden wurden schnell zerschlagen und endeten schließlich in einem Schweigen aller Seiten.
Kurz darauf eröffnete die Person mit der o.g. ID das Feuer auf mich, wobei es hier in meinen Augen keinen ausreichenden RP Hintergrund gegeben hatte.
Ich bitte um eine entsprechende Prüfung.
Timestamp: ca. 02:03

Pablo IntelliJi

Player
Player
Den ersten Satz verstehe ich überhaupt nicht. Fehlen da evtl 2,3 Wörter?
"Argumentationen welche getroffen wurden" ?? Ranjid! Da geht noch was!!

:p

Chris Fuchs

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Sam,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

[Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.]

Mit freundlichen Grüßen
Chris Fuchs

Chris Fuchs

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Sam,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 136426 sanktioniert.

Regelverstoß:

Roleplay Begriffe und Regeln §1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Begründung:

Im eingereichten Clip fehlt ein ersichtlicher RP-Hintergrund für die Tötung. Auch die vorangegangene Unterhaltung bot keinen Anlass, der den Einsatz von Schusswaffen rechtfertigen würde.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen
Chris Fuchs

Status
Not open for further replies.
Top Bottom