Meine ID : 154946 Beschuldigter ID : 140483 Beweis : Situation : hat mich am md einfach umgefahren
C can stinac Player Player Joined Jan 10, 2026 Messages 3 Tuesday at 12:36 PM #1 Meine ID : 154946 Beschuldigter ID : 140483 Beweis : Situation : hat mich am md einfach umgefahren
Isabell Zantos Server Administrator Server Administrator Joined Dec 6, 2021 Messages 300 Tuesday at 3:54 PM #2 Hallo, deine Beschwerde ist hiermit angenommen. Der Spieler mit der ID: 140483 erhält folgende Sanktion: Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden, um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. Dazu zählt auch VDM Vielen Dank für deinen Report, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand!
Hallo, deine Beschwerde ist hiermit angenommen. Der Spieler mit der ID: 140483 erhält folgende Sanktion: Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden, um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. Dazu zählt auch VDM Vielen Dank für deinen Report, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand!