Bewerbung als Administrator / Assistent | Yana Binner | 116034
Yana Binner Server Administrator Server Administrator Joined Sep 26, 2022 Messages 550 Jan 20, 2026 #1
Rafael Promillo Senior Administrator Senior Administrator Joined Jul 24, 2023 Messages 2,330 Jan 20, 2026 #2 Hallo Yana, vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld. Liebe Grüße Rafael Promillo
Hallo Yana, vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld. Liebe Grüße Rafael Promillo
Tyson Lox Senior Administrator Senior Administrator Joined Sep 6, 2024 Messages 767 Jan 20, 2026 #3 Moin Yana deine Bewerbung konnte uns überzeugen Wir möchten dich daher gern zu einem Gespräch einladen, um dich besser kennenzulernen und offene Fragen zu besprechen. Bitte sende mir dazu eine Privatnachricht auf Discord, damit wir einen passenden Termin vereinbaren können. Mein Discord-Tag lautet: teschto Wir freuen uns auf das Gespräch mit dir und darauf, dich näher kennenzulernen. Sportliche Grüße, Tyson Lox
Moin Yana deine Bewerbung konnte uns überzeugen Wir möchten dich daher gern zu einem Gespräch einladen, um dich besser kennenzulernen und offene Fragen zu besprechen. Bitte sende mir dazu eine Privatnachricht auf Discord, damit wir einen passenden Termin vereinbaren können. Mein Discord-Tag lautet: teschto Wir freuen uns auf das Gespräch mit dir und darauf, dich näher kennenzulernen. Sportliche Grüße, Tyson Lox
Celina Arishima . . . . . ╰──╮Celina╭──╯ . . . . . Server Administrator Joined Mar 28, 2022 Messages 235 Thursday at 5:07 PM #4 Hallo Yana, du konntest uns mit deinem Gespräch überzeugen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dir! Willkommen im GrandRP #DE01 Admin Team ! Liebe Grüße, Celina Arishima
Hallo Yana, du konntest uns mit deinem Gespräch überzeugen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dir! Willkommen im GrandRP #DE01 Admin Team ! Liebe Grüße, Celina Arishima