1. Reallife-Name:
Daniel
2. Alter:
16
3. Zeitzone:
UTC +1
4. Durchschnittliche Onlinezeit pro Tag:
5–6 Stunden
5. Discord:
dani2rage.
6. Nickname:
Daniel Prism
7. ID:
146813
Mein Ziel ist es, das Team aktiv zu unterstützen, Konflikte sachlich und regelkonform zu klären sowie neuen Spielern einen geordneten und verständlichen Einstieg in den Server zu ermöglichen. Ich lege großen Wert darauf, zum positiven Gesamtbild des Projekts beizutragen.
Zudem bin ich sehr teamorientiert, zuverlässig und schätze eine klare Kommunikation innerhalb des Teams, da ein respektvolles und strukturiertes Vorgehen für mich essenziell ist.
Ja, dazu bin ich bereit.
Ich freue mich über eine Rückmeldung und stehe für weitere Fragen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Daniel
2. Alter:
16
3. Zeitzone:
UTC +1
4. Durchschnittliche Onlinezeit pro Tag:
5–6 Stunden
5. Discord:
dani2rage.
6. Nickname:
Daniel Prism
7. ID:
146813
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich habe auf diesem Projekt bereits umfassende Erfahrungen in verschiedenen Bereichen sammeln können und das Servergeschehen über einen längeren Zeitraum beobachtet. Die strukturierte Arbeit der Administratoren hat mich dabei besonders angesprochen.Mein Ziel ist es, das Team aktiv zu unterstützen, Konflikte sachlich und regelkonform zu klären sowie neuen Spielern einen geordneten und verständlichen Einstieg in den Server zu ermöglichen. Ich lege großen Wert darauf, zum positiven Gesamtbild des Projekts beizutragen.
2. Was sind Ihre Stärken?
Ich zeichne mich durch eine ruhige, sachliche und empathische Art aus. In Konfliktsituationen höre ich mir alle Beteiligten aufmerksam an und treffe Entscheidungen stets auf Grundlage der geltenden Regeln sowie einer objektiven Bewertung der Situation.Zudem bin ich sehr teamorientiert, zuverlässig und schätze eine klare Kommunikation innerhalb des Teams, da ein respektvolles und strukturiertes Vorgehen für mich essenziell ist.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich kann in bestimmten Situationen sehr direkt kommunizieren. Außerdem fällt mir mangelnde Zuverlässigkeit schwer zu akzeptieren, insbesondere wenn Absprachen nicht eingehalten werden. Mir ist dieses Verhalten bewusst, weshalb ich gezielt daran arbeite, jederzeit professionell, ruhig und lösungsorientiert zu handeln.4. Wären Sie bereit, Ihr RP-Leben zu verlassen, um Administrator zu werden?
Ja, ich bin bereit, mein RP-Leben vollständig aufzugeben, um die Aufgaben eines Administrators verantwortungsvoll und neutral auszuführen.5. Wären Sie bereit, Ihr Unternehmen zu verkaufen?
(Da es eingeschränkt ist, ein Geschäft zu besitzen, während man Admin ist)Ja, dazu bin ich bereit.
Ich freue mich über eine Rückmeldung und stehe für weitere Fragen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel