OOC-Informationen
OOC-Informationen
IC-Informationen
Zusätzliche Informationen
- Reallife Vorname:
- Wie lange spielst du schon auf Grand:
- Durchschnittlich online pro Tag:
- Name + ID von Server 4:
- Level:
- ID(s) von anderen Grand Servern:
- Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
- Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
- Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
- Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
- Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
- Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
- Dein Konzept der Organisation:
- Was hast du mit deiner Organisation vor
- Ranginformationen
- Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen
- Roleplay
- Events
OOC-Informationen
- Reallife Vorname: Luca
- Discord: .luca240605
- Wie lange spielst du schon auf Grand: 1 Monat (habe aber außreichent erfahrung)
- Durchschnittlich online pro Tag: 2-3h unter der woche; am WE 5-6h
IC-Informationen
- Name + ID von Server 4: Rafael Bottega
- Level: 6
- ID(s) von anderen Grand Servern: /
Zusätzliche Informationen
- Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Meine bewerbung ist für das EMS
- Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich bin überzeugt, dass ich mit Engagement, Zuverlässigkeit und einem klaren Führungsstil einen positiven und nachhaltigen Beitrag zur Entwicklung dieser Organisation leisten kann.
- Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Das übergeordnete Ziel ist es, das EMS von einer rein funktionalen Fraktion zu einer starken Organisation weiterzuentwickeln, die glaubwürdiges und langfristiges Roleplay bietet und aktiv mit anderen Fraktionen zusammenarbeitet. Dadurch profitiert nicht nur das Krankenhaus selbst, sondern das gesamte Staat Los Santos.
- Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Ehrlicherweise habe ich noch keinen gefunden, möchte auch nicht Random jemanden picken sondern, ich möchte alle kennenlernen und mit der zeit, wenn sich vertrauen bildet, jemanden der dafür in frage kommt aussuchen. Sonst wenn es anders nicht geht müssen wir eine stelle ausschreiben.
- Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja habe ich bereits
- Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja und stimme dem zu
- Dein Konzept der Organisation:
Generell möchte ich dafür sorgen, dass das EMS handlungsorientierter wird. Wir wollen nicht nur reagieren, sondern aktiv Teil des Geschehens sein, Verantwortung übernehmen und Events mitgestalten. Das Krankenhaus soll zeigen, dass es alles machbar macht, flexibel einsetzbar ist und jederzeit bereitsteht, wenn Action stattfindet.
- Ranginformationen
Eine geplante Anpassung ist, die Rangstruktur künftig auf Englisch zu führen. Das sorgt für ein einheitlicheres, professionelleres Auftreten und passt besser zum internationalen und realitätsnahen Setting des Servers. Die Aufgaben, Verantwortlichkeiten und Befugnisse der einzelnen Ränge bleiben dabei klar definiert und nachvollziehbar.
- Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen
Ein weiterer Unterschied ist die klare Struktur in Verbindung mit Praxisnähe. Rangordnung, Zuständigkeiten und Abläufe sind eindeutig geregelt, werden aber nicht nur verwaltet, sondern aktiv gelebt. Entscheidungen werden umgesetzt, nicht aufgeschoben, und jedes Mitglied weiß, welche Rolle es im Einsatz und im Alltag hat. Dadurch entsteht Verlässlichkeit sowohl innerhalb der Organisation als auch gegenüber anderen Fraktionen.
- Roleplay
Zusätzlich wird das insgesamte handlungsorientierter gestaltet. Weniger passives Abwarten, mehr aktives Eingreifen, Koordination und Zusammenarbeit mit anderen Fraktionen. Das EMS übernimmt dabei eine unterstützende, aber wichtige Rolle im Geschehen und trägt aktiv zur Atmosphäre und Qualität der Events bei.
- Events
Events werden angefahren. Dazu zählen größere Einsätze wie U-Boot-Events oder andere Events für die Beamte für spritzen Aktionen. Das EMS soll vor Ort präsent sein