Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
138363
Players nickname
Jake Ambani
Suspect ID
139179
Date of violation
Jan 20, 2026
Time of violation
16:30
Proofs
https://youtu.be/NWbi3V3tDng

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Jake,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Die Spieler mit den ID
138363
139179
hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 22.01.2026 11:35 Uhr),
ein vollständiges Video vom gesamten Event
(Vom Eintritt bis in den Tot (Event-Ende))
aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Unterlasst einfach das Kommentieren.

Gruß, Dome

Last edited:

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Jake,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 138363, 139179 sanktioniert.

Regelverstoß:
Event-Regel §1.7Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufhebenBann 30 Tage

Grund: Die Eingereichte POV wurde ohne Ton eingereicht obwohl der clip der Initial eingereicht wurde Ton bessesn hat. Somit gilt die Aufnahme als nicht vollständig undzusätzlich als Bearbeitet.
Der Andere Spieler hat keine POV eingereicht und wird dementsprechend ebenfalls sanktioniert.

Ebenfalls will ich dem Spieler 138363 auf den Weg geben,
sollte das was in dem Video eine reale Medic-Maske sein, würde dies obendrein ein Verstoß nach AR 6.26 darstellen.
Stand jetzt muss ich davon ausgehen, dass hier ein Skin genutzt wird, ich bitte aber darum um Irritationen zu vermeiden dies zu vermeiden da es sonst hier ggf. zu einer Sanktion führen könnte die aufgrund des Eingereichten Materials stattfinden würde.
Gerne kann man den IC-Support hier kontaktieren falls man diese gesichert und Nachweislich los werden möchte.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome

Status
Not open for further replies.
Top Bottom