Hallo Jake,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 138363, 139179 sanktioniert.
Regelverstoß:
| Event-Regel §1.7 | Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage |
Grund: Die Eingereichte POV wurde ohne Ton eingereicht obwohl der clip der Initial eingereicht wurde Ton bessesn hat. Somit gilt die Aufnahme als nicht vollständig undzusätzlich als Bearbeitet.
Der Andere Spieler hat keine POV eingereicht und wird dementsprechend ebenfalls sanktioniert.
Ebenfalls will ich dem Spieler 138363 auf den Weg geben,
sollte das was in dem Video eine reale Medic-Maske sein, würde dies obendrein ein Verstoß nach AR 6.26 darstellen.
Stand jetzt muss ich davon ausgehen, dass hier ein Skin genutzt wird, ich bitte aber darum um Irritationen zu vermeiden dies zu vermeiden da es sonst hier ggf. zu einer Sanktion führen könnte die aufgrund des Eingereichten Materials stattfinden würde.
Gerne kann man den IC-Support hier kontaktieren falls man diese gesichert und Nachweislich los werden möchte.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß, Dome