Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
292924
Players nickname
Dre_Clinten
Administrators nickname
Carlos_Blanco
Date
Jan 20, 2026
Time
22.01
Proofs
Kein Nachweis vorhanden

Dre Clinten

Player
Player
Hallo liebes Grand RP Team

Mein PC ist während der Situation hängengeblieben und ich habe eine Meldung erhalten, dass das Spiel nicht mehr reagiert.

Ich hatte keine andere Möglichkeit, als das Spiel zu schließen und neu zu starten.

Dies war keine bewusste Handlung und kein absichtliches Abhauen oder Verweigern von RP.

Ich habe nichts verweigert und war bereit, die Situation regelmäßig auszuspielen.

Laut dem Clip sowie den Aussagen des beteiligten Spielers selbst konnte mir keine Erste Hilfe geleistet werden, da das Spiel in diesem Moment hing.

Er hat selbst gesagt, dass es nicht möglich ist, mich zu heilen oder zu versorgen.

Zusätzlich wurde noch gegen meinen bewusstlosen Charakter getreten.

Ich möchte klarstellen, dass mein Verlassen des Spiels nicht absichtlich war und ausschließlich auf ein technisches Problem zurückzuführen ist.

Sollte mein Verhalten falsch rübergekommen sein, tut mir das leid.

Ich bitte um eine faire Überprüfung des Vorfalls.

Mit freundlichen Grüßen
Dre Clinten

Dre Clinten

Player
Player
Laut dem Clip hat er nicht einmal versucht zu helfen . Das Spiel hing, ich stand da, habe um Hilfe gebeten, und es wurde einfach „Erste Hilfe verweigert“ gesagt.

Vor allem zeigt der Clip nicht den ganzen Ablauf . Ich wurde ohne Vorwarnung abgeschossen , ohne die Möglichkeit zu reagieren. Es hieß nur kurz „mal schnell aussteigen“, und direkt danach wurde geschossen. Ich konnte nicht einmal reagieren und war sofort tot.

Warum wird ein Clip ohne Ton und ohne den Anfang eingereicht? Ich möchte, dass der Clip vollständig gezeigt wird , inklusive der Situation, in der ich angehalten und sofort erschossen wurde.

Ich bitte um eine erneute Überprüfung , insbesondere der Bodycam-Aufzeichnung . Darauf ist außerdem zu sehen, dass gegen meinen bewusstlosen Körper getreten und gesagt wurde, dass keine Hilfe geleistet wird .

Status
Not open for further replies.
Top Bottom