Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Penelope Vanramme

Player
Player
OOC-Informationen
  1. Reallife Vorname: /​
  2. Alter: 30​
  3. Discord: doktorblue​
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: 21 April 2022​
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 2-6 Std​
IC-Informationen
  1. Name + ID von Server 4: Dr. Penelope Vanramme 21066​
  2. Level: 111​
  3. ID(s) von anderen Grand Servern: Server DE01 ID unbekannt (seit 3 Jahren ca. nicht mehr drauf gewesen)​

Zusätzliche Informationen
Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich Bewerber mich hiermit als Leader des FIB

Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich bin seit fast vier Jahren im aktiven Beamtendienst tätig und konnte in dieser Zeit umfassende Erfahrungen in verschiedenen staatlichen Institutionen sammeln. Unter anderem war ich Heimatschutzministerin im Government, beim LSPD und im FIB tätig, anschließend knapp 3 Jahre beim SAHP und nun abschließend bin ich Soldat bei der NG.
Das FIB hat mich schon immer besonders interessiert, da diese Organisation im Vergleich zu anderen Behörden deutlich mehr taktische, strategische und investigative Möglichkeiten im Roleplay bietet. Ich sehe hier enormes Potenzial, tiefgehendes, strukturiertes und langfristiges RP zu fördern und aktiv mitzugestalten.

Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Zu meiner Zeit im FIB habe ich damals das Grundgerüst für die heutige DOC in Zusammenarbeit mit Dirk Dobermann, Markus Herb und Floffo Vanramme geschrieben und etabliert. Diese einst gegründete Einheit möchte ich wieder stärken und fest im Staat implementieren, damit sie voll und ganz ihrem Aufgabenfeld nachkommen kann.
Weiterhin bin ich der Auffassung, dass es dem FIB gut tun würde, sich nicht in etliche Einheiten aufzuteilen, daher möchte ich das FIB unter meiner Führung auf die wie in der Rangübersicht gezeigten Einheiten aufteilen. Dies würde dazu führen das jeder im FIB mehr Aufgabenbereiche erhält und dadurch breit gefächert am Rp teilnehmen kann.
Weiter möchte ich dadurch erzielen dass jeder einzelne im FIB die aufmerksamkeit erhält die er verdient denn nur als großes und ganzes sind wir stark und können gemeinsam vieles erreichen wie zum Beispiel das regelmäßige durchführen von Razzien bei den Familien welches eine Aufgabe ist die nur wir allein bewältigen können.

Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?

Evelyn Antiqua | 58350
Zou Apfelsaft | 48588

Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja habe ich

Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja, ich habe die Regeln gelesen und stimme ihnen zu.

Dein Konzept der Organisation:
Was hast du mit deiner Organisation vor
Über die Zeiten hinweg verdiente sich das FIB leider immer das Image, es sei was besseres als die anderen Orgas, dies führte in der Vergangenheit immer wieder zu Zwiespalt zwischen dem FIB und anderen staatlichen Organisationen.
Mein und das Ziel aller, die mich ins FIB aktuell von Anfang an begleiten ist es mit diesem Image Schluss zu machen.
Wir wollen, dass das FIB als Orga auftritt, die hilfsbereit ist, unterstützt, kommunikativ mit den anderen Orgas zusammenarbeitet und vor allem versteht, dass jeder ein Zahnrad im Uhrwerk der Exekutiven ist und nur gemeinsam funktionieren kann.

Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen

Unser FIB unterscheidet sich durch einen klaren Fokus auf Zusammenarbeit, Ausbildung und Menschlichkeit.

Wir setzen auf praxisnahe Schulungskonzepte, bei denen Wissen nicht nur theoretisch vermittelt, sondern aktiv im Einsatz geübt wird – sowohl intern als auch organisationsübergreifend gemeinsam mit anderen staatlichen Fraktionen.

Ein wichtiger Bestandteil ist die gezielte Förderung einzelner Mitarbeiter.

Jeder Agent soll entsprechend seiner individuellen Stärken und Fähigkeiten entwickelt werden.

Gleichzeitig legen wir großen Wert auf die Stärkung von jedem in seiner Entwicklung im Dienst, dazu zählt auch die Rehabilitierung von ehemaligen Straftätern mit einem besonderen Programm!

Leistung, Engagement und Kompetenz stehen dabei im Vordergrund, unabhängig von Geschlecht oder Rang.

Darüber hinaus steht für uns die Bürgernähe im Mittelpunkt.

Wir wollen als FIB ansprechbar, transparent und fair auftreten und den Zusammenhalt auf Augenhöhe fördern – sowohl innerhalb der Organisation als auch gegenüber anderen Behörden und der Zivilbevölkerung.

Unser Ziel ist ein FIB, das nicht nur handelt, sondern verstanden wird, Vertrauen schafft und gemeinsames Roleplay ermöglicht.

Rang Informationen

30.FIB DirektorDirektion
29.Deputy DirektorDirektion
28.Assistent DirektorDirektion
27.Head of D.O.C.Führungsebene Leitung DOC
26.Head of H.R.Führungsebene Leitung H.R.
25.Head of PFOFührungsebene Leitung PFO
24.Dep. Head of DOCFührungsebene
23.Dep. Head of SODFührungsebene
22.Dep. Head of H.R.Führungsebene
21.Dep. Head of PFOFührungsebene
20.D.O.C. SupervisorD.O.C
19.S.O.D. SupervisorS.O.D.
18.H.R. SupervisorH.R.
17.PFO.SupervisorPFO
16.D.O.C. Senoir S. AgentD.O.C
15.S.O.D. Senoir S. AgentS.O.D.
14.H.R. Senoir S. AgentH.R.
13.PFO Senoir S. AgentPFO
12.D.O.C. Special AgentD.O.C
11.S.O.D. Special AgentS.O.D.
10.H.R. Special AgentH.R.
9.PFO Special AgentPFO
8.D.O.C. AgentD.O.C
7.S.O.D. AgentS.O.D.
6.H.R. AgentH.R.
5.PFO. AgentPFO
4.Agent IIIFertig Ausgebildet
3.Agent IIAuszubildender
2.Agent IAuszubildender
1.SuspendiertFrisch eingestellt oder suspendiert bsp. Sanktion

DOC Department of Corruption
Die DOC ist die unabhängige Ermittlungs- und Beschwerdeeinheit des FIB und arbeitet eng mit dem Government zusammen.
Sie bearbeitet interne wie externe Beschwerden, prüft Sachverhalte objektiv und deckt Fehlverhalten und falsche Anschuldigungen auf.
Ziel ist es, Korruption und Fehlverhalten dienstlich und gegen über Bürgern zu erkennen und zu entlarven – neutral, transparent und nachvollziehbar.

HR – Human Resources & Training Division
HR ist für Ausbildung, Weiterentwicklung und Personalführung zuständig.
Sie betreut Bewerber, organisiert Upranks und Kündigungen und sorgt dafür, dass jeder Agent praxisnah ausgebildet wird.
Ausgewählte Schulungsmodule: Konvoi- & Begleitschutzübungen Zugriffslehre & Taktiktraining Funk- und Kommunikationstraining Einsatzvorbereitung & Nachbesprechungen Zusammenarbeit mit anderen Organisationen

S.O.D. – Special Operations & Detection Unit
Die S.O.D. ist unsere Undercover- und Spezialeinheit.
Sie plant Razzien mit Beweissicherung, Familienrazzien mit spezieller Undercover-Agenda und sammelt Beweise gegen Gangs, Schwarzmarktakteure und illegale Familien.
Ein weiterer Bestandsteil der Ausbildung dieser Unit wird das taktische Vorgehen bei Geiselnahmen sein, welches dazu führt, dass Mitglieder dieser Einheit federführend seitens des FIBs bei Geisel Situationen sowie Zugriffen aller Art sein werden.

PFO – Field Operations
Die PFO Agents bilden die sichtbare Präsenz des FIB in Los Santos.
Ihre Aufgaben: Streifenfahrten durch die Stadt Kontrollen und Absicherung von Mautstellen Verkehrskontrollen & Strandmarktüberwachung Unterstützung bei Abhandlungen, Sicherungen und Einsätzen Die PFO Agents stellen die Bürgernähe sicher und bilden die Verbindung zwischen Zivilbevölkerung, Ermittlungsabteilungen und Spezialeinheiten.

Events

GT
Flugzeugträger
Bank Schutz
SG Schutz
Ammu und Shop räube
FZ (bei anforderung)
Uboot
Anwerber
Plantage
Mautstellen
Gang Razzien
Familien Razzien
Schwarzmarkt Razzien
Global Event

Abschlussworte:

Mit diesem Konzept möchte ich das FIB zu einer professionellen und vertrauenswürdigen Organisation machen. Durch gezielte Förderung der Mitarbeiter, praxisnahe Schulungen und enge Zusammenarbeit mit anderen Fraktionen wollen wir Roleplay stärken, Bürgernähe schaffen und das FIB wieder zu einer verlässlichen Institution in Los Santos machen.
Vielen Dank für eure Zeit und das Lesen meiner Bewerbung

Liebe grüße
Penelope

Dr. Patrick Ebert

Server Administrator
Server Administrator
Hey Penelope,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.

Wir werden uns deine Bewerbung ansehen und uns dazu besprechen.
Anschließend erhältst du eine Rückmeldung.

Viel Erfolg beim weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Liebe Grüße
Dr. Patrick Ebert​

Dr. Patrick Ebert

Server Administrator
Server Administrator
Hey Penelope,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.

Deine Bewerbung konnte uns überzeugen und wir laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde dich zeitnah im Discord bei _kreisverkehr. um einen Termin zu vereinbaren.

Liebe Grüße
Dr. Patrick Ebert​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom