Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
114091
Players nickname
Armin Galliard
Suspect ID
114091
Date of violation
Jan 20, 2026
Time of violation
13:46
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=YT7HGgGsFSo

ZeninSummer

Player
Player
Meine ID: 114091
ID der Beschuldigten Person: 53949
Beweis:
Situation: Schreibt mich wegen einer Sanktion an, die ich ihm im LSPD ausgestellt habe.

6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft. | Bann 1-7 Tage

Und bitte diese Nachrichten hier drunter verwarnen!

Edit:

Droht massiv und vermischt auch im LSPD Discord: Discord - Group Chat That’s All Fun & Games

Last edited:

Orlando Sackhausen

Player
Player
Offtopic
Bro du heulst mich ooc voll und redest über dein reales Leben und heulst dich bei mir aus wie oft schriebst du mir das du ic was von mir willst zeig das mal lieber bevor du mich hier hoch schickst Hämmer gegen Clip aus raus genauso wie nen Diss Track gegen dich einfach kindisch du haust dich halt selber mit weg 😂😂😂😂

Orlando Sackhausen

Player
Player
Offtopic
BTW in seinem Clip is nichtmal alles er beleidigt mich halt auch ich sei nicht erwachsen usw is fasse das auch als Beleidigung auf daher gleiche Strafe für beide weil er sich aktiv darauf einlässt nehme den Bann mit Kuss Hand aber dann sollten beide bestraft werden tatsächlich hab ich ihn geblockt und einmal entblockt daraufhin schrieb er mir zu erst 🙏✌️🍀

Virginia Savage

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Armin,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Das Video ist Privat.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom