Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

amar paste

Player
Player
Sehr geehrtes Biographie-Team,

hiermit reiche ich mein Transgender Antrag ein.

OOC-Infos
Name: leo
Discord: leopenis__99104

IC-Infos
Name: amar paste
Wunschname: amira paste
ID: 299591
Visum:15
Aktuelle Familie: oral-b
Aktuelle Organisation:-

Was bedeutet für dich Transgender?
Transgender zu sein bedeutet für mich, dass sich eine Person nicht mit dem aktuellen Geschlecht, bzw. dem Körper wohl fühlt und das ändern will oder bereits geändert hat.

Drei Gründe, warum wir dein Antrag genehmigen sollten:
1.
Ich finde das es sehr gut zu meiner aktuellen rolle im rp passt.
2. Die Veränderung würde mein Selbstbewusstsein stärken und dafür sorgen dass ich mich wohler und vollständiger fühle. auch im Umgang mit anderen auf der Insel.
3. Dadurch könnte ich viel mehr Erfahrungen im rp gebiet sammeln.

Drei aktuelle Charaktereigenschaften:
• bekannt
• stark
• hart

Vorgeschichte:
Amar Paste war einst ein gefürchtetes Mitglied einer wilden Gang. Er kannte nur Gewalt und Härte. Sein Leben war geprägt von schnellen Autos lauten Schüssen und der ständigen Gefahr. Doch tief in seinem Inneren nagte ein Gefühl der Leere. Er fühlte sich fremd in seiner Haut als ob er eine Rolle spielte die ihm nicht gehörte. Nach Jahren des Kampfes und der Verdrängung erkannte Amar dass er so nicht weiterleben konnte. Er sehnte sich nach einem Neuanfang nach einer Möglichkeit sich selbst zu finden und zu akzeptieren. Er beschloss sein altes Leben hinter sich zu lassen und den mutigen Schritt zu wagen sein Geschlecht zu ändern um endlich die Person zu werden die er wirklich sein wollte. Ein Leben frei von Lügen und Ängsten ein Leben in dem er sich selbst treu sein konnte.

Veränderung bei Annahme:
Amira wäre viel hilfsbereiter und aufgeschlossener anderen gegen über. Er(Sie) würde viel sensibler werden und komplett von neu anfangen.

Zukunft:
In Zukunft will ich mehr Emotionen zeigen und gemeinsam mit meinen freunden mein neues ich im rp ausspielen.

Danke fürs durchlesen Ich freue mich auf eure Rückmeldung und hoffe, meinen Weg im RP weitergehen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
amar paste

amar paste

Player
Player
Sehr geehrtes Biographie-Team,

hiermit reiche ich mein Transgender Antrag ein.

OOC-Infos
Name: leo
Discord: leopenis__99104

IC-Infos
Name: amar paste
Wunschname: amira paste
ID: 299591
Visum:15
Aktuelle Familie: oral-b
Aktuelle Organisation:-

Was bedeutet für dich Transgender?
Transgender zu sein bedeutet für mich, dass sich eine Person nicht mit dem aktuellen Geschlecht, bzw. dem Körper wohl fühlt und das ändern will oder bereits geändert hat.

Drei Gründe, warum wir dein Antrag genehmigen sollten:
1.
Ich finde das es sehr gut zu meiner aktuellen rolle im rp passt.
2. Die Veränderung würde mein Selbstbewusstsein stärken und dafür sorgen dass ich mich wohler und vollständiger fühle. auch im Umgang mit anderen auf der Insel.
3. Dadurch könnte ich viel mehr Erfahrungen im rp gebiet sammeln.

Drei aktuelle Charaktereigenschaften:
• bekannt
• stark
• hart

Vorgeschichte:
Amar Paste war einst ein gefürchtetes Mitglied einer wilden Gang. Er kannte nur Gewalt und Härte. Sein Leben war geprägt von schnellen Autos lauten Schüssen und der ständigen Gefahr. Doch tief in seinem Inneren nagte ein Gefühl der Leere. Er fühlte sich fremd in seiner Haut als ob er eine Rolle spielte die ihm nicht gehörte. Nach Jahren des Kampfes und der Verdrängung erkannte Amar dass er so nicht weiterleben konnte. Er sehnte sich nach einem Neuanfang nach einer Möglichkeit sich selbst zu finden und zu akzeptieren. Er beschloss sein altes Leben hinter sich zu lassen und den mutigen Schritt zu wagen sein Geschlecht zu ändern um endlich die Person zu werden die er wirklich sein wollte. Ein Leben frei von Lügen und Ängsten ein Leben in dem er sich selbst treu sein konnte.

Veränderung bei Annahme:
Amira wäre viel hilfsbereiter und aufgeschlossener anderen gegen über. Er(Sie) würde viel sensibler werden und komplett von neu anfangen.

Zukunft:
In Zukunft will ich mehr Emotionen zeigen und gemeinsam mit meinen freunden mein neues ich im rp ausspielen.

Danke fürs durchlesen Ich freue mich auf eure Rückmeldung und hoffe, meinen Weg im RP weitergehen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
amar paste
ich meine natürlich mit dem aktuellen körper nicht wohl fühlt

Tobi Kincheck

Tobi Kincheck
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo amar,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Tobi Kincheck

Tobi Kincheck
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo amar,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Konnte nicht überzeugen!

Du erhältst eine Antragssperre von 30 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 20.02.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom