Informationen:
1. Dein OOC Name: Luca
2. Dein OOC Alter: 18
3. Discord-Name: 386.
4. Dein IC Name: Luca Santiago
5. Deine ID: 124278
1. Dein OOC Name: Luca
2. Dein OOC Alter: 18
3. Discord-Name: 386.
4. Dein IC Name: Luca Santiago
5. Deine ID: 124278
Warum willst Du Leader der Organisation werden:
Ich möchte Leader der Ballas werden, da ich einiges an Erfahrung mitbringen kann. Dank meiner Erfahrung in Zahlreichen Gangs unter
vielen sehr Erfolgreichen Leadern/innen habe ich die nötige Expertise um die Ballas Street Gang wieder zurück zu alter Stärke zu
führen, der stärksten und gefürchtetsten Gang in Los Santos.
Ich möchte Leader der Ballas werden, da ich einiges an Erfahrung mitbringen kann. Dank meiner Erfahrung in Zahlreichen Gangs unter
vielen sehr Erfolgreichen Leadern/innen habe ich die nötige Expertise um die Ballas Street Gang wieder zurück zu alter Stärke zu
führen, der stärksten und gefürchtetsten Gang in Los Santos.
Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
- Ghetto Präsenz
- Highway zinken
- Aktives Anfahren von Server Events
- Aktives Turfen
- aktives Umkämpfen der Sprayspots
- Ammu/Shop Robs
- Ghetto Präsenz
- Highway zinken
- Aktives Anfahren von Server Events
- Aktives Turfen
- aktives Umkämpfen der Sprayspots
- Ammu/Shop Robs
Was zeichnet Dich als Leader aus:
Mich zeichnet als Leader aus, das ich eine sehr direkte Person bin, weshalb ich Probleme etc. direkt anspreche und diese direkt kläre.
Abgesehen von meiner Gang Erfahrung war ich auch Leiter der CIRG und kann beide Seiten kennenlernen State und Crime Seite.
Durch meine Erfahrung auf beiden Seiten kann ich mich in beide Perspektiven gut hineinversetzen.
Mein Augenmerk liegt in Respekt, Ehre, Zusammenhalt und Fairness - Wer diese Sachen nicht hat soll kein Teile einer Organisation sein
Eine Organisation hält zusammen und agiert als Team.
Mich zeichnet als Leader aus, das ich eine sehr direkte Person bin, weshalb ich Probleme etc. direkt anspreche und diese direkt kläre.
Abgesehen von meiner Gang Erfahrung war ich auch Leiter der CIRG und kann beide Seiten kennenlernen State und Crime Seite.
Durch meine Erfahrung auf beiden Seiten kann ich mich in beide Perspektiven gut hineinversetzen.
Mein Augenmerk liegt in Respekt, Ehre, Zusammenhalt und Fairness - Wer diese Sachen nicht hat soll kein Teile einer Organisation sein
Eine Organisation hält zusammen und agiert als Team.
Konzept Deiner Organisation:
Rang 12: Original Gangster [OG]
Rang 11: Notorious Gangster [Vize OG]
Rang 10: Mastermind Gangster [Rechte Hand der Leaderschaft ]
Rang 9: Instructor [Ausbilder]
Rang 8: Hood Balla [Turfleader]
Rang 7: Turfer
Rang 6: Original Balla
Rang 5: Big Balla
Rang 4: Homie
Rang 3: Gangster
Rang 2: Lil Balla
Rang 1: Traidor [Straf Rang]
Als Beitrittskriterien setze ich Visum 10 sowohl einen 3er Rucksack und gute Regelkenntnisse.
Rang 12: Original Gangster [OG]
Rang 11: Notorious Gangster [Vize OG]
Rang 10: Mastermind Gangster [Rechte Hand der Leaderschaft ]
Rang 9: Instructor [Ausbilder]
Rang 8: Hood Balla [Turfleader]
Rang 7: Turfer
Rang 6: Original Balla
Rang 5: Big Balla
Rang 4: Homie
Rang 3: Gangster
Rang 2: Lil Balla
Rang 1: Traidor [Straf Rang]
Als Beitrittskriterien setze ich Visum 10 sowohl einen 3er Rucksack und gute Regelkenntnisse.
Schlusswort:
Ich bedanke mich für das Bearbeiten meiner Bewerbung und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Luca Santiago