Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nikola Dulatov

Player
Player
Sehr geehrtes Biographie-Team,
hiermit reiche ich mein Transgenedr Antrag ein.​
OOC-Infos
Name: Nikola​
Discord: nikogoty97​
IC-Infos
Name: Nikola Dulatov​
Wunschname: Ani Skyy​
Reisepass Nummer (ID): 237797​
Visumstufe: 29​
Organisation: SAHP​
Was bedeutet für dich Transgender?
Transgender zu sein bedeutet, dass sich eine Person nicht mit dem Geschlecht identifiziert, das ihr bei der Geburt zugewiesen wurde. Sie lebt so, wie sie sich wirklich fühlt zum Beispiel als Mann oder als Frau. Jeder verdient es, so akzeptiert zu werden wie man wirklich ist. Diesen Weg zu gehen erfordert oft viel Mut und innere Stärke.​
Drei Gründe, warum wir dein Antrag genehmigen sollten:
1. Ich will meinen Charakter realistisch spielen und zeigen, wie schwer, aber auch wichtig dieser Weg ist.​
2. Die Veränderung würde mein Selbstbewusstsein stärken und dafür sorgen, dass ich mich wohler und vollständiger fühle. Auch im Umgang mit anderen auf dem Staat.​
3. Dadurch können viele neue RP-Situationen, neue Emotionen und mehr RP für mich und andere entstehen.​
Drei aktuelle Charaktereigenschaften:
• Diszipliniert​
• Stark, Respektvoll​
• Verschlossen​
🌸 Ausführliche Vorgeschichte:
Mein name ist Nikola Dulatov.
Seit meiner Kindheit und darüber hinaus hatte ich das Gefühl, dass mein Bewusstsein nicht mit dem übereinstimmte, was andere in mir sahen. Während das Leben für andere Kinder normal wirkte, wusste ich immer, dass mein Körper nicht zu meiner Seele passte. Es war schmerzhaft, dafür keine Worte zu finden. Stattdessen erlebte ich eine leise, ständige Unbeholfenheit in mir. In meiner Jugend wurde dieser innere Konflikt stärker. Jedes Mal, wenn ich an mein biologisches Geschlecht erinnert wurde, spürte ich Unruhe und Angst. Solche Momente liessen mich an mir zweifeln, mich mit anderen vergleichen und mich immer weiter zurückziehen, nur um nicht als „sonderbar“ aufzufallen. Über die Jahre lebte ich ein Leben, das für andere stimmig wirkte. Nach außen funktionierte ich, ich spielte meine Rolle gut, doch innerlich zerfiel alles. Die Folge waren Erschöpfung, ständige Selbstzweifel und kurze Phasen von Klarheit, die schnell wieder verschwanden. Oft hatte ich das Gefühl, nur zu existieren, nicht wirklich zu leben. Erst nach mehreren einschneidenden Erlebnissen und einer intensiven Phase der Selbstreflexion begann ich, mich ernsthaft mit meiner Geschlechtsidentität zu beschäftigen. Gespräche mit vertrauten Menschen und das Beobachten anderer, die den Mut hatten, ihren eigenen Weg zu gehen, öffneten mir die Augen. Ich erkannte, dass mein Leiden kein Zufall war, sondern aus dem jahrelangen Verdrängen meiner wahren Identität entstand.​
Veränderung bei Annahme:
Ani wird viel offener mit seinen Gefühlen umgehen. Sie bleibt stark und diszipliniert, aber Sie wird mutiger und ehrlicher, weil sie endlich sich selbst sein kann. Sie wird lernen Vertrauen aufzubauen und andere Menschen näher an sich heranzulassen.​
Zukunft:
In Zukunft möchte ich zeigen wie Ani seinen Weg geht und Herausforderungen annimmt und seinen Platz in der Welt hier findet. Ich möchte ernstes, emotionales und respektvolles RP spielen. Ani soll auch ein Vorbild für Mut und Ehrlichkeit sein und zeigen das jeder Mensch seinen eigenen Weg gehen kann.​
Danke fürs durchlesen Ich freue mich auf eure Rückmeldung und hoffe, meinen Weg im RP weitergehen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Nikola Dulatov

Nikola Dulatov

Player
Player
Sehr geehrtes Biographie-Team,

hiermit reiche ich mein Transgenedr Antrag ein.​

OOC-Infos

Name: Nikola​

Discord: nikogoty97​

IC-Infos

Name: Nikola Dulatov​

Wunschname: Ani Skyy​

Reisepass Nummer (ID): 237797​

Visumstufe: 29​

Organisation: SAHP​

Was bedeutet für dich Transgender?

Transgender zu sein bedeutet, dass sich eine Person nicht mit dem Geschlecht identifiziert, das ihr bei der Geburt zugewiesen wurde. Sie lebt so, wie sie sich wirklich fühlt zum Beispiel als Mann oder als Frau. Jeder verdient es, so akzeptiert zu werden wie man wirklich ist. Diesen Weg zu gehen erfordert oft viel Mut und innere Stärke.​

Drei Gründe, warum wir dein Antrag genehmigen sollten:

1. Ich will meinen Charakter realistisch spielen und zeigen, wie schwer, aber auch wichtig dieser Weg ist.​

2. Die Veränderung würde mein Selbstbewusstsein stärken und dafür sorgen, dass ich mich wohler und vollständiger fühle. Auch im Umgang mit anderen auf dem Staat.​

3. Dadurch können viele neue RP-Situationen, neue Emotionen und mehr RP für mich und andere entstehen.​

Drei aktuelle Charaktereigenschaften:

• Diszipliniert​

• Stark, Respektvoll​

• Verschlossen​

🌸 Ausführliche Vorgeschichte:

Mein name ist Nikola Dulatov.

Seit meiner Kindheit und darüber hinaus hatte ich das Gefühl, dass mein Bewusstsein nicht mit dem übereinstimmte, was andere in mir sahen. Während das Leben für andere Kinder normal wirkte, wusste ich immer, dass mein Körper nicht zu meiner Seele passte. Es war schmerzhaft, dafür keine Worte zu finden. Stattdessen erlebte ich eine leise, ständige Unbeholfenheit in mir. In meiner Jugend wurde dieser innere Konflikt stärker. Jedes Mal, wenn ich an mein biologisches Geschlecht erinnert wurde, spürte ich Unruhe und Angst. Solche Momente liessen mich an mir zweifeln, mich mit anderen vergleichen und mich immer weiter zurückziehen, nur um nicht als „sonderbar“ aufzufallen. Über die Jahre lebte ich ein Leben, das für andere stimmig wirkte. Nach außen funktionierte ich, ich spielte meine Rolle gut, doch innerlich zerfiel alles. Die Folge waren Erschöpfung, ständige Selbstzweifel und kurze Phasen von Klarheit, die schnell wieder verschwanden. Oft hatte ich das Gefühl, nur zu existieren, nicht wirklich zu leben. Erst nach mehreren einschneidenden Erlebnissen und einer intensiven Phase der Selbstreflexion begann ich, mich ernsthaft mit meiner Geschlechtsidentität zu beschäftigen. Gespräche mit vertrauten Menschen und das Beobachten anderer, die den Mut hatten, ihren eigenen Weg zu gehen, öffneten mir die Augen. Ich erkannte, dass mein Leiden kein Zufall war, sondern aus dem jahrelangen Verdrängen meiner wahren Identität entstand.​

Veränderung bei Annahme:

Ani wird viel offener mit ihren Gefühlen umgehen. Sie bleibt stark und diszipliniert, aber Sie wird mutiger und ehrlicher, weil sie endlich sich selbst sein kann. Sie wird lernen Vertrauen aufzubauen und andere Menschen näher an sich heranzulassen.​

Zukunft:

In Zukunft möchte ich zeigen wie Ani seinen Weg geht und Herausforderungen annimmt und seinen Platz in der Welt hier findet. Ich möchte ernstes, emotionales und respektvolles RP spielen. Ani soll auch ein Vorbild für Mut und Ehrlichkeit sein und zeigen das jeder Mensch seinen eigenen Weg gehen kann.​

Danke fürs durchlesen Ich freue mich auf eure Rückmeldung und hoffe, meinen Weg im RP neu anfangen zu dürfen als frau

Mit freundlichen Grüßen

Nikola Dulatov

Laurenz ~

SAHP for Life
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Nikola,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Grüße
Laurenz

Manfred Jansen

Server Administrator
Server Administrator
🗨️ Einladung zum Gespräch

Hallo Nikola ,
Nach intensiver Prüfung deines Antrags möchten wir dich zu einem Gespräch einladen.
Wir würden gerne mehr über dich erfahren und haben noch ein paar Rückfragen.✨

Bitte melden Sie sich per Discord-Nachricht, damit wir schnellstmöglich einen Termin vereinbaren können.
Falls wir innerhalb von 72 Stunden (3 Tagen) keine Rückmeldung von dir erhalten, wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Tobi Kincheck

Tobi Kincheck
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Nikola,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Konnte im Gespräch nicht überzeugen!

Du erhältst eine Antragssperre von 30 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 20.02.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom