Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
41615
Players nickname
Leanoo_Desktop
Suspect ID
225011
Date of violation
Jan 22, 2026
Time of violation
00:30
Proofs
https://youtu.be/alyVIgLYVnU

leano Desktop

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:BADCOP

Was ist passiert?: Die wollten dass ich ohne grund aussteige und auf einmal Rdmt er mich ohne einen jeglichen grund zu haben er hätte mich auch Tasern oder verflogen können.

Odin Wolf

Player
Player
Nehme ich wie ein Mann! Dann sollte man aber kein Baiting begehen, was ich nicht hoch laden werde !

Odin Wolf

Player
Player
weil du weg fahren willst obwohl wir mehrmals sagen du sollst austeigen? dann sagst du noch du wolltest austeigen im rückwärts gang oder wie :D nicht schlimm diggi

leano Desktop

Player
Player
weil du weg fahren willst obwohl wir mehrmals sagen du sollst austeigen? dann sagst du noch du wolltest austeigen im rückwärts gang oder wie :D nicht schlimm diggi
Bruder wenn ich mich jetzt ic beschweren gehe bekommst du ein Haftbefehl

leano Desktop

Player
Player
Außerdem wenn du kein quick invite ins Lspd bekommen hast bin ich sprachlos werde das eh alles noch überprüfen lassen von der PA wegen den ausbildungen damit du die GA neu machen musst falls es überhaupt so sein wird weil schluss endlich hast du jemanden ermordet bzw versucht ihn zu emorden fällt unter dem Paragpraph 4.1 Versuchtermord/Mord Du hast somit eine schlimme falsche diensthandlung geführt aber wir sehen uns ja eh noch da wird das besser erklärt von mir und meinem Anwalt

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom