Waren aufm weg zu meinem 24/7 habe ihn versehentlich gerammt und mich dann "versucht" mit einem Hupen zu entschuldigen. Er war aber todes Sauer.
VDM: 0:43
CR: 1:10
RDM: 1:25
VDM: 0:43
CR: 1:10
RDM: 1:25
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Du meinst da, wo du mit einer waffe auf mich geschossen hast? sowas nennt man leben schützen, dass man wegfährtVilleicht mal die ganze Situation hochladen wo man auch sieht wo du mich überfährst absichtlich und dann in die Gz Flüchtest also es gab eine Situation davor vill das nicht aus dem CLip schneiden
dann Lad doch gern einen gegen Clip hoch. Die situation war als ich weg gefahren bin und du 3 minuten weg warst beendetVilleicht mal die ganze Situation hochladen wo man auch sieht wo du mich überfährst absichtlich und dann in die Gz Flüchtest also es gab eine Situation davor vill das nicht aus dem CLip schneiden
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn |