Moin,
hiermit reiche ich meine Bad-Cop Bewerbung für das SAHP ein.
IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: noch Kira Son
♦ ID: 22753
♦ Organisation: SAHP
♦ Familie: Kingdom
OOC Informationen:
♦ Discordname: awuwuawehweh
Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?
Ich arbeite bei dem SAHP
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Senior Sargeant
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Soweit ausgesorgt.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich besitze ein kleines Apartment und ein Haus.
♦ Wieso möchtest du Bad Cop werden?
Mit der Korruption als SAHP´ler, kann ich das RP anders fördern und kennenlernen.
Weitere Informationen:
♦ Woher kommt dein Charakter?
Mein Charakter ist in LS geboren und aufgewachsen.
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Meine Eltern wurden mir von kriminellen Banden genommen, als ich gerade 16 Jahre war.
♦ Biografie:
Mein Name ist Kira Son. Schon früh war mir klar, dass ich in die Fußstapfen meiner Eltern treten möchte. Meine Eltern dienten dem Staat von LS als Undercover-Agents beim FIB. Leider wurde ihnen genau das zum Verhängnis.
Der Tod meiner Eltern erschütterte mich zutiefst und bestärkte gleichzeitig meinen Willen, noch tiefer in die Staatsstrukturen einzutauchen, um gegen die Kriminalität anzukämpfen und meinen Eltern die Ehre zu erweisen.
Mit den Jahren erkannte ich, dass Macht, Einfluss und Informationen von großem Wert sind. Im Alltag beim SAHP sah ich täglich dieselben Gesichter, die einfach nicht für das bestraft wurden, wofür sie eigentlich hätten belangt werden müssen. Ich war es satt.
Ich arbeitete mich beim SAHP hoch, um eine Position zu erlangen, in der ich eigene Ziele verfolgen konnte und einige Kontakte in der Unterwelt knüpfte.
Ich spiele ein doppeltes Spiel: loyal nach außen, aber bereit, im Schatten andere Regeln aufzustellen. Für mich ist es wichtig, dass ich selbst entscheide, wem ich helfe, wen ich schütze oder wen ich opfere.
Auflistung der Korruptionsmöglichkeiten:
Vielen dank vorab fürs durchlesen und bearbeiten.
Ps.
Mir ist bewusst, dass ich dadurch meine Biografie als Frau verliere. Dem würde ich logischerweise zustimmen.
Mfg.
Kira Son
hiermit reiche ich meine Bad-Cop Bewerbung für das SAHP ein.
IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: noch Kira Son
♦ ID: 22753
♦ Organisation: SAHP
♦ Familie: Kingdom
OOC Informationen:
♦ Discordname: awuwuawehweh
Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?
Ich arbeite bei dem SAHP
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Senior Sargeant
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Soweit ausgesorgt.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich besitze ein kleines Apartment und ein Haus.
♦ Wieso möchtest du Bad Cop werden?
Mit der Korruption als SAHP´ler, kann ich das RP anders fördern und kennenlernen.
Weitere Informationen:
♦ Woher kommt dein Charakter?
Mein Charakter ist in LS geboren und aufgewachsen.
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Meine Eltern wurden mir von kriminellen Banden genommen, als ich gerade 16 Jahre war.
♦ Biografie:
Mein Name ist Kira Son. Schon früh war mir klar, dass ich in die Fußstapfen meiner Eltern treten möchte. Meine Eltern dienten dem Staat von LS als Undercover-Agents beim FIB. Leider wurde ihnen genau das zum Verhängnis.
Der Tod meiner Eltern erschütterte mich zutiefst und bestärkte gleichzeitig meinen Willen, noch tiefer in die Staatsstrukturen einzutauchen, um gegen die Kriminalität anzukämpfen und meinen Eltern die Ehre zu erweisen.
Mit den Jahren erkannte ich, dass Macht, Einfluss und Informationen von großem Wert sind. Im Alltag beim SAHP sah ich täglich dieselben Gesichter, die einfach nicht für das bestraft wurden, wofür sie eigentlich hätten belangt werden müssen. Ich war es satt.
Ich arbeitete mich beim SAHP hoch, um eine Position zu erlangen, in der ich eigene Ziele verfolgen konnte und einige Kontakte in der Unterwelt knüpfte.
Ich spiele ein doppeltes Spiel: loyal nach außen, aber bereit, im Schatten andere Regeln aufzustellen. Für mich ist es wichtig, dass ich selbst entscheide, wem ich helfe, wen ich schütze oder wen ich opfere.
Auflistung der Korruptionsmöglichkeiten:
- Falsche Dienstnummer geben
- TV’s zwingen mit ihrer Waffen und Drogen zu geben
- Gegen Geld Freilassen (100k Grenze)
- Illegale Sachen zu stecken, um einen Grund für eine Verhaftung zu erzwingen
- TV’s an einen abgelegenen Ort verschleppen und verprügeln
- USB-Sticks ins SG schmuggeln
- Vertrauliche Infos an Gangs und kriminelle Familien ausplaudern
- Dienstausweis verweigern
- Anwälte verweigern
- Falsche Akten ausstellen
- Falsche Strafen ausstellen
Vielen dank vorab fürs durchlesen und bearbeiten.
Ps.
Mir ist bewusst, dass ich dadurch meine Biografie als Frau verliere. Dem würde ich logischerweise zustimmen.
Mfg.
Kira Son