Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

eliaa

Player
Player
Sehr geehrtes Biographie-Team,

hiermit reiche ich meinen Transgender-Antrag ein.

OOC Infos:
• Name Elias​
• Alter 18​
• Discord-Tag eliaay​

IC Infos:
• Name elia Moon
• Wunschname: Melina Moon
• ID 137622
• Visumsstufe 52
• aktuelle Familie El Diablo
• aktuelle Organisation lspd (12)

Erklärung:
Ein Transgender zu sein bedeutet dass man sich innerlich einen anderen Geschlecht zugehörig fühlt als dem, das man bei der geburt bekommen hat z.B. kann jemand als junge geboren sein sich aber als Mädchen fühlen oder umgekehrt .

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:

1 Ich fühle mich schon seit längerer zeit nicht mehr wohl in meine Körper und möchte mich endlich so zeigen wie ich mich innerlich fühle und nicht wie ich zur zeit nach außen wirke.

2 So kann ich meinen Weg gehen, der nicht immer leicht sein wird, mich aber stärker und selbstbewusster macht.

3 Ich möchte anderen zeigen dass auch sensible Themen im rp ernsthaft und realistisch gespielt werden können.

Vorgeschichte:
Elia hat schon lange gespürt, dass er sich in seinem eigenen Körper nicht richtig wohlfühlt. Früher hat er versucht, sich anzupassen und zu verstecken, was er wirklich fühlt einfach, um keine Probleme zu machen. Aber irgendwann wurde es zu schwer Jeden Tag eine Rolle zu spielen, die nicht zu ihm passt. Nach vielen Gesprächen mit Freunden und Menschen, denen er vertraut, hat er erkannt . Er kann nur glücklich sein, wenn er ehrlich zu sich selbst ist. Deshalb hat Elia beschlossen, seinen Weg als Transgender zu gehen und endlich so zu leben wie er sich wirklich fühlt.

Drei aktuelle Charaktereigenschaften:
• Stark
• Reflexionsfähigkeit
• Verschlossen

Veränderung bei Annahme:
Melina wird noch stärker und selbstbewusster das würde dazu führen dass sie über ihre gefühle offener und authentischer redet .so wird sie lernen anderen zu vertrauen und sich selbst treu zu bleiben was ihr Leben insgesamt erfüllter und glücklicher macht.

Zukunft:
Melina wird noch stärker werden und neue herausforderungen annehmen da sie gelernt hat wer sie wirklich ist ,gleichzeitig wird sie ihre umgebung schätzen und respektieren und mit mehr selbstvertrauen und offenheit durchs leben gehen .

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, meinen Antrag durchzulesen.

Elli Lox

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Elia,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Tobi Kincheck

Tobi Kincheck
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Elia,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Konnte uns nicht überzeugen!

Du erhältst eine Antragssperre von 30 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 23.02.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom