Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Tim kemme
2. Alter: 18
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 3-6
5. Discordname: Logo_gamer0705
6. Nickname IC: Tim kemme
7. Level IC: 33
8. ID: 84239
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader: Ich Bewerbe Mich Als Vagos Leader Fürs Ghetto
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden: Ich Würde Es mal ausprobieren Wie es so Als leader der Vagos ist Und Weil Ich sie Wieder Richtig aufbauen Möchte
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an: Boa Die Orga Soll So Richtig Gehn Und Wieder Richtig Events Anfahren.
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!) : Ja Tommes Schaf - Lasse kemme
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge? : Ja
1 Miembro
2 Valedor
3 Batallado
4 El Matón
5 El Diablo Cojuelo
6 Sicario
7 Celador
8 Contacto
9 Entrenador
10 La Procura
11 La Mano Derecha
12 El Cabeza
13 El Patrón
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches? :Geht Muss Es Noch mal Erklärt Bekommen Dan Aber Pflege Bin Ich Gut
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu? : Ja habe Ich.
1. Reallife Name: Tim kemme
2. Alter: 18
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 3-6
5. Discordname: Logo_gamer0705
6. Nickname IC: Tim kemme
7. Level IC: 33
8. ID: 84239
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader: Ich Bewerbe Mich Als Vagos Leader Fürs Ghetto
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden: Ich Würde Es mal ausprobieren Wie es so Als leader der Vagos ist Und Weil Ich sie Wieder Richtig aufbauen Möchte
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an: Boa Die Orga Soll So Richtig Gehn Und Wieder Richtig Events Anfahren.
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!) : Ja Tommes Schaf - Lasse kemme
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge? : Ja
1 Miembro
2 Valedor
3 Batallado
4 El Matón
5 El Diablo Cojuelo
6 Sicario
7 Celador
8 Contacto
9 Entrenador
10 La Procura
11 La Mano Derecha
12 El Cabeza
13 El Patrón
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches? :Geht Muss Es Noch mal Erklärt Bekommen Dan Aber Pflege Bin Ich Gut
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu? : Ja habe Ich.