Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leon Nemec

Player
Player
OOC-Informationen:
• Name: Mason
• Discord-Tag: Who_is_lara

IC-Informationen:
• Name: Mason Outis
• ID: 164521
• Visumstufe: 18
• Aktuelle Familie: Uchiha-Clan
• Aktuelle Organisation: SAHP (Rang 10)
• Wunschname: Madison Uchiha

Erklärung:
Transgender zu sein bedeutet für mich, mir selbst endlich ehrlich zu begegnen. Es geht nicht darum, jemand anderes zu werden, sondern darum, die Person zu leben, die ich tief in mir schon immer war. Auch wenn das für manche schwer nachzuvollziehen ist, ist es für mich ein notwendiger Schritt, um mich selbst annehmen zu können und wirklich glücklich zu sein.

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
  • 1-Nachvollziehbare Charakterentwicklung: Die Entwicklung meines Charakters erfolgt realistisch und organisch. Diese Veränderung ist kein spontaner Einfall, sondern ein fester Bestandteil seiner Hintergrundgeschichte, die ich bereits seit längerer Zeit aufbaue.
  • 2-Emotionale Tiefe und Reife im Rollenspiel: Das Thema ermöglicht mir, anspruchsvolles und reifes RP darzustellen – mit Emotionen, inneren Konflikten, intensiven Gesprächen und Momenten der persönlichen Selbstfindung.

3-Verantwortungsbewusster und respektvoller Umgang: Mir ist es wichtig zu zeigen, dass ein vernünftiges Thema im RP ruhig, verantwortungsvoll und stets mit Respekt gegenüber allen Mitspielenden umgesetzt werden kann.

Vorgeschichte:
  • Mason Outis ist in Los Santos aufgewachsen und wusste schon als Kind, dass er später einmal Beamter werden möchte. Trotz vieler persönlicher innerer Konflikte ließ er dieses Ziel nie aus den Augen und arbeitete jahrelang hart dafür. Gleichzeitig lernte Mason, ehrlich zu sich selbst zu sein und zu der Person zu stehen, die er innerlich schon immer war. Heute hat er es geschafft, seinen Traum zu verwirklichen und beginnt nun als Beamter ein neues Kapitel in Los Santos.

Drei aktuelle Charaktereigenschaften:

• Nachdenklich
• verantwortungsbewusst
• Zurückhaltend

Veränderung bei Annahme:
Der Charakter soll authentischer und zufriedener leben, ohne dass sich an Pflichtbewusstsein, Professionalität oder Verantwortung im Dienst etwas ändert. Als Beamtin bleibt der respektvolle und ernsthafte Umgang im beruflichen Alltag bestehen, während das Auftreten privat offener, lebensfroher und humorvoller wird. Ziel ist ein glaubwürdiges, ruhiges und positives RP, das für alles Angenehme bleibt.

Zukunft:
Ich möchte das RP so gestalten, dass es die Entwicklung meines Charakters natürlich widerspiegelt. Keine übertriebenen Szenen, sondern ehrliche, emotionale Momente, die zeigen, wie schwierig, aber auch befreiend dieser Weg sein kann.Madison soll weiterhin im SAHP bleiben, aber mit einer neuen inneren Stärke, die nicht aus Uniform oder Rang entsteht, sondern aus der Tatsache, dass ich endlich ich selbst sein darf.

Schlusswort:
Ich bedanke mich für das Lesen meines Transgenderantrags
Mit freundlichen Grüßen
Mason Outis ^^

Tobi Kincheck

Tobi Kincheck
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Mason,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Tobi Kincheck

Tobi Kincheck
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Mason,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Konntest uns nicht überzeugen!

Du erhältst eine Antragssperre von 30 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 23.02.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom