Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
88035
Players nickname
Geno Davis
Suspect ID
186779
Date of violation
Jan 23, 2026
Time of violation
21:13
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=GdW1vc9jKqQ

geno davis

Player
Player
Beschwerdegrund : Fail rp
Was ist passiert: Ich habe im Vorfeld dem Officer 186779 meinen Reisepass mit meiner Maske gezeigt. Unser Bruder wurde fest auf unserem Grundstück darauf hin genommen wir sie getötet zu haben. Ich bin weggelaufen, habe mich umgezogen, dass man mich nicht erkennt. Der Offizier wurde hochgeholt und meinte, er musste mal in seine Bodycam schauen, die erschossen wurde. Ich bin zu meinem Auto gegangen und der Officer mit der ID 186779 meinte mich zu erkennen müssen obwol er es nicht kann, weil er mein Gesicht nicht kennt. Er nahm mich fest ohne meinen Reisepass zu nehmen und brachte mich in Gefängnis, was für mich scheiterte, weil er nicht weiß, wer ich bin
Videobeweis:
Clip 1
Clip 2

Gimbo Jimmbo

SAHP beste
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 186779 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Fail-RP

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht auf Discord (dstrucTh0r).
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Liongamer--2

Player
Player
Sry admins, aber Strong, das er sich traut sein meta hochzuladen
Beschwerdegrund : Fail rp
Was ist passiert: Ich habe im Vorfeld dem Officer 186779 meinen Reisepass mit meiner Maske gezeigt. Unser Bruder wurde fest auf unserem Grundstück darauf hin genommen wir sie getötet zu haben. Ich bin weggelaufen, habe mich umgezogen, dass man mich nicht erkennt. Der Offizier wurde hochgeholt und meinte, er musste mal in seine Bodycam schauen, die erschossen wurde. Ich bin zu meinem Auto gegangen und der Officer mit der ID 186779 meinte mich zu erkennen müssen obwol er es nicht kann, weil er mein Gesicht nicht kennt. Er nahm mich fest ohne meinen Reisepass zu nehmen und brachte mich in Gefängnis, was für mich scheiterte, weil er nicht weiß, wer ich bin
Videobeweis:
Clip 1
Clip 2

geno davis

Player
Player
Aber wo Meter alle die da sind sind in der Situation verwickelt ist es nicht erst so wenn man etwas weiter weg ist das es Meta ist?

geno davis

Player
Player
Ich meine, wenn hier noch den Beweis haben wollte, wo ich ihm meinen Reisepass gebe mit der Maske auf ist das alles garkein Problem :). Ich mein der Herr macht wohl gerne fail rp plus dazu könnte man noch Bad cop hinten dran hängen
Warum er überhaupt zu uns gekommen ist

Status
Not open for further replies.
Top Bottom