Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bann für allg. 1.1| Kristian_DiCapri | 260513

Status
Not open for further replies.
Your ID
260513
Players nickname
Trulla Grim
Administrators nickname
Kristian_DiCapri
Date
Dec 16, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/t4ALhoG

Trulla Dille

Player
Player
Sehr geehrtes Chief-Administration-Team,
hiermit reiche ich einen Entbannungsantrag für meinen Bann wegen Verstoßes gegen die allgemeine Regel Allg. 1.1 ein. Dieser Antrag stellt keine Beschwerde, sondern eine Bitte um Kulanz dar.

Erklärung meiner Seite
mir ist bewusst, dass ich gegen die Regel Allg. 1.1 (Account Sharing) verstoßen habe, und dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.
Der Regelverstoß entstand, weil ich mich bei einem Freund auf dessen Gerät in meinen Account eingeloggt habe. Zu diesem Zeitpunkt war mir nicht ausreichend bewusst, dass bereits das Einloggen auf einem fremden Gerät als Account Sharing gewertet wird und dass ich dafür bestimmte Sicherheits- bzw. Account-Einstellungen hätte anpassen müssen. Dieser Fehler liegt vollständig bei mir, wofür ich die volle Verantwortung übernehme.

Es lag keine böse Absicht vor, und es wurden keine Vorteile oder Manipulationen beabsichtigt. Mir ist jedoch klar, dass Unwissenheit keinen Regelverstoß rechtfertigt.

Der Bann hat mir deutlich vor Augen geführt, wie wichtig das Regelwerk für Fairness, Sicherheit und Vertrauen auf dem Server ist. Ich bereue mein Verhalten sehr, da ich viel Zeit in Grand RP investiert habe und der Server mir persönlich sehr viel bedeutet.

Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und kann mit voller Überzeugung sagen, dass sich ein solcher Fehler nicht wiederholen wird.
Ab sofort werde ich mich ausschließlich auf meinen eigenen Geräten in meinen Account einloggen und strikt darauf achten, alle Regeln einzuhalten.
Der Account befindet sich weiterhin ausschließlich in meinem Besitz.

Ich hoffe sehr auf eine zweite Chance, um zu beweisen, dass ich aus meinem Fehlverhalten gelernt habe und mich künftig an alle Regeln halten werde.
Vielen Dank für Ihre Zeit und für die Überprüfung meines Anliegens.

Mit freundlichen Grüßen
Trulla Grim

Your ID: 260513
Players Nickname: Trulla Grim
Administrators Nickname: Kristian_DiCapri
Time: 00:00
Proofs:

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Reviewed

Sende mir bitte in Discord eine DM mit einem Proof aller Social-Club-Accounts, die dir gehören: @.kathi2025
Schreibe deinen Namen und deine ID dazu.
Das sollte ungefähr so aussehen:
Anschließend öffne bitte einen neuen Thread und verlinke ihn mir in den DMs.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom