Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag 🏳️‍⚧️ | Patronius Nowak | 64102

Rejected
Status
Not open for further replies.

Patronius Nowak

Player
Player
Mein Transgender-Antrag

OOC-INFOS:

Name: Meric
Discord: marmelade0.1

IC-Informationen :
-> Aktueller Name: Patronius Nowak
-> Neuer Name nach Antrag: Azra Yıldız
-> Jahre Auf dem Start: ungefähr~ 9 Jahre
-> Orga: Keine

was bedeutet für mich Transgender?
->Als Transfrau zu leben bedeutet für mich, ehrlich mit mir selbst zu sein und mein Leben so zu gestalten, dass es meiner Identität entspricht. Es geht dabei nicht um eine Entscheidung oder eine Rolle, sondern um das Anerkennen dessen, wer ich wirklich bin. Dieser Weg hilft mir, mich selbst anzunehmen, seelisch gesund zu bleiben und authentisch zu leben.

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
->
1. Ich möchte mich im RP wohlfühlen
Die Anpassung meines Charakters hilft mir, mich wirklich wohl und sicher im Spiel zu fühlen. Nur so kann ich authentisch sein und meine Rolle so spielen, wie sie sich für mich richtig anfühlt.

2. Echtes, glaubwürdiges Rollenspiel
Mit der Änderung kann ich meinen Charakter so darstellen, dass er stimmig ist. Das macht das Spiel für mich und für andere Spieler besser, weil die Interaktionen natürlicher und echter wirken.

3. Mein Charakter spiegelt mich wider
Mein Charakter ist ein Teil von mir, und diese Anpassung erlaubt mir, ihn ehrlich auszuleben. Es bedeutet mir viel, dass ich mich selbst zeigen kann, ohne mich verstellen zu müssen, und so ein RP-Erlebnis erschaffe, das sowohl für mich als auch für andere bereichernd ist.

Wenn du willst, kann ich jetzt eine noch kürzere, knackige Version machen, die perfekt für ein Formular oder einen RP-Antrag ist – emotional, aber direkt 🌸

Vorgeschichte :
Meric wuchs in Los Santos auf, aber nicht in einer gewöhnlichen Familie – er lebte bei seinem Großvater, einem ehemaligen Künstler, in einem alten, farbenfrohen Haus voller Skulpturen und Gemälde. Schon als Kind war Meric neugierig auf alles Ungewöhnliche: alte Bücher, Musik aus anderen Ländern und selbstgemachte Kleidung. Er liebte es, sich kreativ auszudrücken, und hatte immer einen eigenen, einzigartigen Stil.

Mit 17 Jahren entdeckte Meric seine Leidenschaft fürs Theater. Auf der Bühne konnte er in andere Rollen schlüpfen und Gefühle zeigen, die er im Alltag nicht ausdrücken konnte. Dabei merkte er nach und nach, dass er sich am wohlsten fühlte, wenn er sich als Frau präsentierte – nicht nur auf der Bühne, sondern auch im echten Leben.

Das Leben war nicht immer leicht. Manche Mitschüler verstanden ihn nicht, andere hielten ihn für „anders“. Doch Meric ließ sich nicht unterkriegen. Er fand Gleichgesinnte in einem kleinen, bunten Freundeskreis, die ihn unterstützten und seine Einzigartigkeit schätzten. Zusammen organisierten sie kleine Kunstausstellungen und Theateraufführungen, die in ihrer Nachbarschaft immer mehr Aufmerksamkeit bekamen.

Mit 18 Jahren entschloss sich Meric, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Er wollte nicht länger nur spielen oder träumen – er wollte er selbst sein, ganz bewusst. Er begann, Schritte zu unternehmen, um seine Geschlechtsidentität als Frau vollständig zu leben. Diese Entscheidung war für ihn ein Ausdruck von Freiheit, Selbstakzeptanz und innerem Frieden.

Heute lebt Meric selbstbewusst, kreativ und unabhängig. Er liebt es, neue Projekte anzugehen, neue Menschen kennenzulernen und dabei immer authentisch er selbst zu bleiben. Für ihn ist jeder Tag eine Chance, seine Identität zu feiern und sein eigenes Kapitel in Los Santos zu schreiben – egal, was andere denken.

Drei aktuelle Charaktereigenschaften:
-> Sozial
-> Offenheit
-> Nett
->Kreativ

(ich möchte alle 4 Eigenschaften auch noch nach dem Antrag behalten)

Zukunft:
In der Zukunft möchte Azra sich weiterentwickeln, neue Dinge lernen und Menschen treffen, die vielleicht ähnliche Wege gegangen sind wie sie. Sie möchte Erfahrungen austauschen, voneinander lernen und zeigen, wie wichtig es ist, einander mit Respekt und Offenheit zu begegnen.

Für Azra ist es außerdem ein großer Wunsch, ihre Liebe zu leben: Sie möchte ihrem Partner zeigen, wie sehr sie ihn schätzt, ihn eines Tages heiraten und gemeinsam ein Leben voller Vertrauen und Zuneigung führen 🥰.

Azra träumt davon, ihr Leben bewusst zu gestalten – mit Freundschaften, die sie stärken, Beziehungen, die sie erfüllen, und einem Umfeld, in dem jeder so akzeptiert wird, wie er ist.

Es würde mir unglaublich viel bedeuten, wenn mein Antrag angenommen wird. Ich habe mir viele Gedanken gemacht und mir ist es sehr wichtig, meinen Charakter so authentisch und ehrlich leben zu können. Diese Chance würde mir nicht nur im Spiel, sondern auch persönlich sehr viel Freude und Zufriedenheit geben.und ich freue mich schon auf ein Gespräch 🌸

Last edited:

Julia Skye

Player
Player
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Patronius,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Julia Skye

Player
Player
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Patronius,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Der Antrag ist KI generiert!

Du erhältst eine Antragssperre von 60 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 26.03.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom