Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

fakeuploads

Player
Player

OOC-Infos

Name: Arda
Discord: 23462345

IC-Infos

Name: Shiro Aoi
Wunschname: Kira Akela
ID: 240455
Visumstufe: 19
Aktuelle Familie: Oral-b
Aktuelle Organisation: Ballas

Erklärung

Eine trans Person ist für mich jemand, der spürt, dass das bei der Geburt zugewiesene Geschlecht nicht dem eigenen Inneren entspricht – und den Mut hat, dem wahren Selbst zu folgen.

Gründe, warum dein antrag angenommen werden sollte.

Ich möchte deutlich machen, dass es keinen Grund zur Angst gibt, offen als trans Mensch zu leben. Mich interessiert, wie sich das Leben im Alltag wirklich gestaltet, wenn man als Transgender lebt. Diese Erfahrung selbst zu machen, reizt mich – um eine andere Sichtweise und ein tieferes Verständnis für eine neue Rolle und Identität zu gewinnen.

Vorgeschichte.

Shiro wurde vor 19 Jahren in Japan geboren. Schon als Kind bemerkte sie, dass sie sich von vielen Menschen in ihrem Umfeld unterschied. In ihrem männlichen Körper fühlte sie sich nie wirklich wohl und merkte früh, dass ihre Gefühle eher ihren Kumpels galten. Wegen ihrer Sexualität wurde Shiro häufig ausgegrenzt und gemobbt – selbst Teile ihrer Familie wandten sich von ihr ab. Dadurch lernte sie, sich früh allein durch das Leben zu kämpfen und innere Stärke zu entwickeln.
Mit 10 traf Shiro die Entscheidung, ihre Heimat hinter sich zu lassen und nach Los Santos zu ziehen. Dort wollte sie herausfinden, wer sie wirklich ist. Mit Unterstützung von Therapeuten und neuen Freunden begann sie den Schritt in die geschlechtsangleichende Transition. Sie startete eine Hormontherapie, entschied sich jedoch gegen eine geschlechtsangleichende Operation.
Trotz der Ablehnung, die sie teilweise von der Gesellschaft und ihrer Familie erfuhr, blieb Shiro ihrem Weg treu. Sie nimmt regelmäßig an Gruppentreffen und Therapiesitzungen teil, um ihre mentale Gesundheit zu stärken.

Drei aktuelle Charaktereigenschaften

Mutig
Zielstrebig
Empathisch

Zukunft.

wie stellst du dir dein RP in Zukunft vor?

Ich möchte mich als Frau aktiv gegen Diskriminierung engagieren und sowohl Transfrauen als auch Transmänner in unserem Land unterstützen.

Ende...

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meinen Antrag zu prüfen. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Shiro Aoi^^​

Julia Skye

Player
Player
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Shiro,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Julia Skye

Player
Player
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Shiro,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Negative Userakte

Du erhältst eine Antragssperre von 60 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 26.03.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom