Informationen
1. Dein Reallife Name: Muhammet
2. Dein Alter: 30
3. Discord Name: moh2798
4. Dein Nickname: Veli Franklyn
5. Deine ID: 40112
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ab 18 Uhr bis meistens spät in den Morgen so 2-4 Uhr
Meistens auch früher da und auch länger sowie auch bis spät in die Nacht.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Soweit kenne ich mich mit dem Regelwerk aus und konnte mich damit gut auseinandersetzen.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Vor circa 5 Jahren war ich Aktiv auf dem Grand Server unterwegs und konnte einiges an Erfahrung mit mir nehmen und auch eine Eigene Familie Gründen mit circa 30-40 Leuten in der Familie.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja da man auch nebenbei sein spaß haben kann und ich gerne das Team sowie den Server unterstützen würde. Konnte in der Vergangenheit sehr viel Erfahrung sammeln im Bereich "Teammitglied" und würde dies gerne hier fortführen falls man die Chance bekommt.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Wäre ich bereit zu aber da ich aktuell hier kein Unternehmen besitze ist es das kleinste Problem.
Schlusswort
Ich hoffe sie konnten ein Einblick von mir bekommen mit meiner Bewerbung und ich würde mich um ein Persönliches Gespräch freuen.
LG Veli Franklyn
1. Dein Reallife Name: Muhammet
2. Dein Alter: 30
3. Discord Name: moh2798
4. Dein Nickname: Veli Franklyn
5. Deine ID: 40112
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ab 18 Uhr bis meistens spät in den Morgen so 2-4 Uhr
Meistens auch früher da und auch länger sowie auch bis spät in die Nacht.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Soweit kenne ich mich mit dem Regelwerk aus und konnte mich damit gut auseinandersetzen.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Vor circa 5 Jahren war ich Aktiv auf dem Grand Server unterwegs und konnte einiges an Erfahrung mit mir nehmen und auch eine Eigene Familie Gründen mit circa 30-40 Leuten in der Familie.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja da man auch nebenbei sein spaß haben kann und ich gerne das Team sowie den Server unterstützen würde. Konnte in der Vergangenheit sehr viel Erfahrung sammeln im Bereich "Teammitglied" und würde dies gerne hier fortführen falls man die Chance bekommt.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Wäre ich bereit zu aber da ich aktuell hier kein Unternehmen besitze ist es das kleinste Problem.
Schlusswort
Ich hoffe sie konnten ein Einblick von mir bekommen mit meiner Bewerbung und ich würde mich um ein Persönliches Gespräch freuen.
LG Veli Franklyn