Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15011
Players nickname
Tim Lynch
Suspect ID
88430
Date of violation
Jan 25, 2026
Time of violation
22:08
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=dQz_PWSr4Jo

Tim Lynch

Player
Player
ich unterhalte mich mit ID 88617 welcher angeblich gesehen hätte, dass ich vorm MD eine waffe in der hand gehabt hatte

darauf hin wollt ich seinen vorgesetzten (anscheinend 88430) sprechen, welcher dann dazu kam
nach einem 5sekündigen "gespräch" mit dem herren hat er mich einfach so random von vorne durchsucht

Leland Freeway

Player
Player
Also "Random" war die durchsuchung nicht, Wenn du auf dem MD gelände mit nem Revo rum läufst, brauchst du dich ja nicht wundern das man dich durchsucht. Zum Thema von "Vorne" durchsuchen, hast du im RP keine Hosentaschen vorne? Das einzige was auf "Krampf" ist, mich dafür hoch zu laden:ROFLMAO:

Andi Kaya

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Tim,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Andi Kaya

Andi Kaya

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Tim,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Der eingereichte Clip beginnt erst mitten in der Situation, sodass der vollständige Ablauf nicht nachvollzogen werden kann. Bitte reiche einen neuen Clip ein, der die Situation von Beginn an zeigt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Andi Kaya

Status
Not open for further replies.
Top Bottom