Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
152629
Players nickname
Angel Kingsley
Suspect ID
152476
Date of violation
Jan 24, 2026
Time of violation
9:40
Proofs
https://youtu.be/qfzSltu5OYg

Txlal

Player
Player
Meine ID: 152629
SUS ID: 152476
Was passiert ist: Ayman Gaza hat von meine Famiele 1000000 Dollar ohne mein Erlaubnis genommen.

Proof:

Last edited:

Ayman.92

Player
Player
Offtopic
Tatsächlich war das abgeklärt und zu dem habe ich 2 Vizen der Fam die mio zurück gezahlt also checke den thread nicht

Ayman.92

Player
Player
Offtopic
Zudem habe ich auf Clip wie ich dem Vizen 500k gegeben habe - die anderen 500k habe ich dem Leader Persönlich gegeben aber leider icht auf Clip daher wäre es sehr lieb und nett wenn das in den Logs nachgeschaut wird ---

Ayman.92

Player
Player
Offtopic
Es war in einem kleinen kreis und daher haben wir so offen geredet um das ganze zu klären - bis minute 1.05min

Creppy426

Player
Player
Offtopic
Jedoch hat er das Geld abgezahlt wie es in sein Clip zusehen ist. Das ist dann eigentlich die Sache zwischen den er das geld gegeben und hat und dir.

Txlal

Player
Player
Indem fall WÄRE das geld noch nicht ganz abgezahlt und die 500k die er anscheinend abezahlt hat sind nicht mal angekommen und wird wahrscheinlich nicht ankommen. Er sollte das geld an dem leader geben nicht an irgendjemanden.

Dwayne Zantos

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung.

Bitte bedenke, dass die Bearbeitung Zeit in Anspruch nehmen kann.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom