Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
51415
Players nickname
Kyle Shadow
Suspect ID
84756
Date of violation
Jan 25, 2026
Time of violation
16:14
Proofs
https://youtu.be/Qb8IgbOA0so

I_Shadow_I

Player
Player
Du hast IC zu mir gesagt ich soll das machen, weil du es witzig findest, man hört dich nicht in der POV jetzt schön gegen mich nutzen was?
kannst gerne die POV davon reinschicken wird nur nicht passieren weil ich nie gesagt habe dass du mich überfahren sollst ;D Fakt ist du hast mich mit deinem Fahrzeug kollidiert, was verboten ist (1.8 Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn)

Krieger420

Player
Player
kannst gerne die POV davon reinschicken wird nur nicht passieren weil ich nie gesagt habe dass du mich überfahren sollst ;D Fakt ist du hast mich mit deinem Fahrzeug kollidiert, was verboten ist (1.8 Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn)
So mein Lieber, du hast IC zu mir gesagt du willst da runter fallen. Du hast ja auch gerade schön dein Video kürzer gemacht damit man es nicht sieht großer, und du hast vergessen
  1. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!

Schade man kennt dich ja nur zu gut dafür sachen in gutes licht für dich zu rücken.

Dazu ist der Clip keine 60sek und mein lieber man sieht immer noch obwohl du es bearbeitest das du IC geredet hast.

I_Shadow_I

Player
Player
So mein Lieber, du hast IC zu mir gesagt du willst da runter fallen. Du hast ja auch gerade schön dein Video kürzer gemacht damit man es nicht sieht großer, und du hast vergessen
  1. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!

Schade man kennt dich ja nur zu gut dafür sachen in gutes licht für dich zu rücken.

Dazu ist der Clip keine 60sek und mein lieber man sieht immer noch obwohl du es bearbeitest das du IC geredet hast.
wenn der Regelwerksverstoß klar erkenntlich ist (was er hier nunmal so ist, da du mehrfach in uns reingefahren bist) ist das hinfällig LG

Colin Schmidt

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Die Spieler mit der ID: 84756 und 60721 erhalten folgende Sanktion:

1.8 Car Ramming
| Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom