Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs-Antrag I Allg 1.8 I | Kathi Tired| 112143

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
112143
Players nickname
Thorsten Rambo
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Jan 19, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/AaUBhf6

Kevin93

Player
Player
Liebes Grand RP-Team,

Hier mein Entbannungsantrag für Thorsten Rambo mit der ID : 112143. Zu aller erst möchte ich erwähnen, dass ich es zu tiefst bereue einen Fehler gemacht zu haben. Mir ist bewusst geworden wie falsch dieses Verhalten war. Dieser Bann trifft mich wirklich sehr stark. Dafür gibt es aber keine Ausrede da ich es trotzdem gemacht habe, mich extrem dafür schäme und natürlich auch die volle Verantwortung dafür übernehme.

Grand RP war für mich immer mehr als nur ein Server. Ich habe dort sehr viel Zeit verbracht, neue Freunde gefunden die mir sehr ans Herz gewachsen sind, habe im LSPD angefangen zu arbeiten und mir mit harter und tatkräftiger Arbeit meinen Weg nach oben erkämpft. Umso mehr bereue ich es diesen Platz verloren zu haben und meine Freunde nicht mehr sehen zu können oder im LSPD tätig zu sein um für Recht und Ordnung im Staat zu sorgen. Ich habe aus aus meinem Fehler gelernt und mir selbst klar gemacht, dass so etwas nie wieder vorkommen darf. Sollte ich eine zweite Chance bekommen, verspreche ich es nicht als selbstverständlich zu sehen, sondern als Möglichkeit, mein Verhalten dauerhaft zu ändern und mich, wie es sich gehört, an die Regeln zu halten. Ich bitte euch aufrichtig um Verzeihung und um eine zweite Chance, um euch zu beweisen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe.
Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt, meinen Entbannungsantrag durch zu lesen.
Liebe Grüße
Thorsten Rambo

Status
Not open for further replies.
Top Bottom