Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
101860
Players nickname
Ciro Canetti
Suspect ID
137193, 6520, 120830
Date of violation
Jan 26, 2026
Time of violation
12:34
Proofs
https://youtu.be/8FNKuvX4D6Y

Ciro Canetti

Player
Player
Grüße,

folgendes ist passiert:

Ich war mit zwei Kollegen auf Streife und wir haben nach einem TV mit Wanteds gesucht. Als wir ihn (137193) schließlich antreffen und festnehmen konnten, fing er direkt an, uns auf eher unschöne Weise zu beleidigen. Anscheinend war ihm nicht klar, dass der Eventschutz bei aktiven Wanteds entfällt.

Im Clip ist dann zu sehen, wie wir auf der Rückfahrt zum SG mehrfach von der ID 6520 gepittet wurden. Kurz darauf schießt dieser Spieler sogar seine eigenen Leute aus dem Fahrzeug, was absolut kein RP ist und zudem auch als MK zählt. Er hätte ohne Probleme einen von uns hochholen können, wodurch wir seine Leute hätten laufen lassen müssen. Stattdessen entscheidet er sich dafür, sie rauszuschießen und ihnen so aus der laufenden RP-Situation zu helfen.

Der Spieler mit der ID 120830 schießt ebenfalls einen TV aus dem Auto und begeht damit ebenfalls MK.

Ich weiß, dass mindestens zwei der Beteiligten zur Familie Messina gehören, welche den Unoff-Status hat. Sollten tatsächlich alle vier Beteiligten Teil dieser Familie sein, bitte ich die Unoff-Verwaltung, sich den Vorfall einmal anzuschauen. Gerade mit so einem Status sollten solche Aktionen eigentlich nicht vorkommen.

Unklar ist mir außerdem, wie die Herren überhaupt wussten, wo wir uns befinden, da beide TVs zu diesem Zeitpunkt bereits Handschellen anhatten.

TS: Harte OOC Beleidigungen, Elternerwähnung, H-Bombe gesamter Clip
TS: 0:34 Beginn CR
TS: 01:08 Schießen ihre eigenen Leute raus MK

Mit freundlichen Grüßen,

Ciro Canetti

Devin Y

Player
Player
nummer 1 waren nicht 4 leute also kein inoff warn nummer 2 wrm schneidest du das raus wie anton auch auf die fam mitglieder schießt und ihr die nicht fest nimmt somit ist das bad cop.
2tens wrm haltet ihr nicht an wenn wir gerade ganz zeit sagen aus steigen also bitte würde dir empfehlen auf dich selber zu achten mein Lieber Mfg
Devin Yeat

Ciro Canetti

Player
Player
nummer 1 waren nicht 4 leute also kein inoff warn nummer 2 wrm schneidest du das raus wie anton auch auf die fam mitglieder schießt und ihr die nicht fest nimmt somit ist das bad cop.
Habe leider meine POV erst gestartet als dein netter Fam Kollege einfach angefangen hat zu beleidigen, lade gerne einen Clip hier mit runter dann kann sich das bearbeitende Admin ja anschauen.

Ciro Canetti

Player
Player
2tens wrm haltet ihr nicht an wenn wir gerade ganz zeit sagen aus steigen also bitte würde dir empfehlen auf dich selber zu achten mein Lieber Mfg
Devin Yeat
Gillt erst bei 2 Autos und 4 personen Devin. Also dementsprechend rechtfertigt das nicht dein CR aber es ist ja nicht deine erste Sanktion.......

Devin Y

Player
Player
Grüße,

folgendes ist passiert:

Ich war mit zwei Kollegen auf Streife und wir haben nach einem TV mit Wanteds gesucht. Als wir ihn (137193) schließlich antreffen und festnehmen konnten, fing er direkt an, uns auf eher unschöne Weise zu beleidigen. Anscheinend war ihm nicht klar, dass der Eventschutz bei aktiven Wanteds entfällt.

Im Clip ist dann zu sehen, wie wir auf der Rückfahrt zum SG mehrfach von der ID 6520 gepittet wurden. Kurz darauf schießt dieser Spieler sogar seine eigenen Leute aus dem Fahrzeug, was absolut kein RP ist und zudem auch als MK zählt. Er hätte ohne Probleme einen von uns hochholen können, wodurch wir seine Leute hätten laufen lassen müssen. Stattdessen entscheidet er sich dafür, sie rauszuschießen und ihnen so aus der laufenden RP-Situation zu helfen.

Der Spieler mit der ID 120830 schießt ebenfalls einen TV aus dem Auto und begeht damit ebenfalls MK.

Ich weiß, dass mindestens zwei der Beteiligten zur Familie Messina gehören, welche den Unoff-Status hat. Sollten tatsächlich alle vier Beteiligten Teil dieser Familie sein, bitte ich die Unoff-Verwaltung, sich den Vorfall einmal anzuschauen. Gerade mit so einem Status sollten solche Aktionen eigentlich nicht vorkommen.

Unklar ist mir außerdem, wie die Herren überhaupt wussten, wo wir uns befinden, da beide TVs zu diesem Zeitpunkt bereits Handschellen anhatten.

TS: Harte OOC Beleidigungen, Elternerwähnung, H-Bombe gesamter Clip
TS: 0:34 Beginn CR
TS: 01:08 Schießen ihre eigenen Leute raus MK

Mit freundlichen Grüßen,

Ciro Canetti
hab mir gerade noch mal den clip angeguckt du siehst nicht wie ich mk begehe als kann man mich dafür auch ncht sanktionieren weil man nicht genau sieht ob ich da auf die geschossen habe hab ich auch nicht wegen dem cr man muss eich ja irgendwie anhalten wenn ihr nicht stehen bleibt wenn man euch bedroht uns sagt ihr solt aussteigen

Devin Y

Player
Player
Habe leider meine POV erst gestartet als dein netter Fam Kollege einfach angefangen hat zu beleidigen, lade gerne einen Clip hier mit runter dann kann sich das bearbeitende Admin ja anschauen.
Gillt erst bei 2 Autos und 4 personen Devin. Also dementsprechend rechtfertigt das nicht dein CR aber es ist ja nicht deine erste Sanktion.......
Klar hast du erst da gestartet hast die einf gecuttet damit anton kein bad cop bekommt also bitte versuch wenn anderes geschichten aus dem paulaner garten zu erzählen
Mfg

Ciro Canetti

Player
Player
hab mir gerade noch mal den clip angeguckt du siehst nicht wie ich mk begehe als kann man mich dafür auch ncht sanktionieren weil man nicht genau sieht ob ich da auf die geschossen habe hab ich auch nicht wegen dem cr man muss eich ja irgendwie anhalten wenn ihr nicht stehen bleibt wenn man euch bedroht uns sagt ihr solt aussteigen
Muss man nicht sehen kann man im Nachgang administrativ prüfen also netter Versuch, red dich nicht raus und lass das die Admins prüfen.

Elias Graf

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Ciro,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Elias​

Elias Graf

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Ciro,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 6520 , 137193 und 120830 sanktioniert.

Regelverstoß: 6520

§1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:
Mann sieht klar im Clip wir ihr gerammt wurdet und dadurch euer Rp zerstört wurde.

Regelverstoß: 137193
§6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.| Bann 1-3 Tage

Grund:
Man hört direkt am anfang wie er die H Bombe sagt.

Regelverstoß: 120830
§6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).| Jail 120 Minuten | Warn

Grund:
Da er euren Tv raus geschossen hat und das klar zu sehen ist sanktioniere ich hier mit MK.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Elias​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom