Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistent Administrator Ebene 1 | Alessia Wayne | 137347

Rejected
Status
Not open for further replies.

Can Azadi

Player
Player
Ganz ehrlich… ich muss das jetzt einfach loswerden
Wenn es eine Person gibt, die diesen Admin-Posten auf Grand RP wirklich verdient hat, dann du. Nicht, weil wir Kollegen sind oder weil ich dich mag, sondern weil du genau das verkörperst, was ein Admin sein sollte.

Du bist ruhig, respektvoll und hast diese seltene Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Während andere direkt ausrasten würden, versuchst du zu verstehen, zu erklären und fair zu bleiben. Genau DAS braucht ein Server wie Grand RP
Du hörst den Leuten zu, nimmst Probleme ernst und hast immer das Ziel, eine Lösung zu finden, mit der alle leben können – und nicht einfach nur Macht zu zeigen.

Was viele nicht sehen: Du bist ständig da, hilfst im Hintergrund, erklärst Neulingen Sachen, greifst ein, wenn es nötig ist, und hältst dich zurück, wenn es klüger ist. Das ist keine Selbstverständlichkeit. Admin sein heißt Verantwortung tragen – und genau diese Verantwortung nimmst du ernst

Ich bin mir zu 100 % sicher, dass du das Team nicht nur unterstützen, sondern bereichern würdest. Mit deiner Art würdest du nicht nur für Ordnung sorgen, sondern auch für ein besseres Miteinander auf dem Server. Und ganz ehrlich: Spieler wie du sind der Grund, warum RP Spaß macht

Egal wie es ausgeht – allein dass du dich beworben hast, zeigt schon, wie sehr dir der Server und die Community am Herzen liegen. Aber ich hoffe wirklich, dass das Team erkennt, was für ein Gewinn du wärst. Grand RP hätte mit dir einen Admin, auf den man sich verlassen kann

Ich drücke dir alle Daumen, die ich habe Du würdest das unfassbar gut machen – da bin ich mir sicher.

Jake Champion

DE 03
Player
Wenn er nicht Admin wird bin ich der Weihnachtsmann. Er ist ein Macher, er hat es so was von verdient. Er sollte eine Chance bekommen und im Gespräch überzeugen. Er ist kein Lacher, er ist mein Macher, er meint alles ernst. Er kann alles er ist Aktiv und der Beschte. Er hat Aura + 9999999999999 deshalb muss er überzeugt und seine Arbeit als Assistent Administrator Wertschätzen er macht alles an einem Tag. Er hat sich mühe gegeben für die Bewerbung andere brauchen 10 Sekunden fertig und angenommen und mit mühe abgelehnt. Würde mich freuen, wenn ihr im eine Chance gibt.

MFG Jake

Mike Parker

EX Leader Ballas
Player
Moin liebe Teamverwaltung, hiermit bewerbe ich mich herzlich für die Administrator der Ebene 1.
Ich wünsche euch viel spaß beim lesen und ich bedanke mich im vorab sehr, dass ihr euch die Zeit genommen habt meinen Antrag zu bearbeiten.
Mit freundlichen Grüßen Alessia Wayne.
Viel Glück 🍀

Angel Cain

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey Tom,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom